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HR Assistent / HR Assistentin 60-100%

Sie möchten abwechslungsreiche Aufgaben in der Personaladministration übernehmen? Möchten Sie in einem spannenden Umfeld tätig sein? Dann suchen wir genau Sie!

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Für unseren Kunden, ein international tätiges Industrieunternehmen, sind wir per sofort oder nach Vereinbarung auf der Suche nach einem HR-Assistenten 60%-100% (m/w/d) befristet für rund sieben Monate. Der Arbeitsort liegt gut angebunden an das öffentliche Verkehrsnetz und ist ebenfalls gut mit dem Auto erreichbar.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie sind für die gesamte Personaladministration von A bis Z mitverantwortlich
  • Administrative Aufgaben koordinieren Sie und führen diese aus, wie das Erstellen von Arbeitsverträgen und Zeugnissen
  • Zu Ihren Tätigkeiten zählt zudem die Mithilfe im Zeitmanagement und beim Monatsabschluss
  • Last but not least: Sie unterstützen den Abteilungsleiter sowie den Geschäftsleiter in administrativen und personalspezifischen Belangen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung zur/zum Personalassistent/in
  • Zudem weisen Sie mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion vor
  • Ihr Umgang mit den MS-Office-Applikationen ist versiert und idealerweise sind Sie bereits mit SAP vertraut 
  • Sie zeichnen sich durch Ihr vernetztes Denken sowie Ihr ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein aus
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Attraktives Gehalt
  • Moderne Infrastruktur
  • Kostenloser Parkplatz
  • Möglichkeit für ein gewisser Anteil an Homeoffice
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Glarus
  2. CHF 78'000 - 88'000
  3. 60 - 100 %
  4. ID 648109
Andrea Wacher
Ihr Kontakt
Andrea Wacher
Beraterin
+41 71 224 80 31
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