Direkt zum Inhalt
Sales
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Sachbearbeiter/in Back Office

Sachbearbeiter/in Back Office

Sie haben Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder im Kundendienst und sprechen verhandlungssicher Französisch? Dann lesen Sie weiter!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Unser Kunde ist ein Familienunternehmen mit Sitz im Grossraum Bern und vertreibt Einrichtungsgegenstände für Gesundheitsinstitutionen. Aufgrund eines personellen Abgangs sind wir für das Unternehmen auf der Suche nach einem Sachbearbeiter / einer Sachbearbeiterin Back Office mit guten Französischkenntnissen. Der Arbeitsort ist gut mit dem ÖV wie auch mit dem Auto erreichbar. 

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie sind verantwortlich für das komplette Bestell- und Offertwesen sowie für die Fakturierung
  • Als erste Ansprechperson für Kunden und externe Partner stellen Sie eine einwandfreie Zusammenarbeit sicher
  • Sie sind für die Beschaffung der auftragsbezogenen Produkte zuständig
  • Ihnen unterliegt die Verantwortung über die reibungslosen Abläufe vom Eingang der Aufträge bis zum Ausführen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie haben eine technische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen 
  • Sie verfügen über mind. zwei Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder im Kundendienst
  • Deutsch ist Ihre Muttersprache und Ihre Französischkenntnisse sind verhandlungssicher 
  • Sie arbeiten gerne in einem jungen, offenen und dynamischen Team und schätzen den täglichen Kontakt mit Kunden und externen Partnern
  1. Emmental
  2. CHF 65'000 - 75'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 657587
Karthiga Sivakumaran
Ihr Kontakt
Karthiga Sivakumaran
Senior Beraterin
031 310 12 50
Zurück zu den Suchresultaten