Für unseren Kunden, ein junges und modernes Treuhandbüro im Grossraum Basel, suchen wir nach Vereinbarung ein neues Teammitglied als
Mitarbeiter Finanzbuchhaltung / Mitarbeiterin Finanzbuchhaltung 60-100%. Als Arbeitgeber bietet die Firma ein vielfältiges Angebot an nationalen und regionalen Mandaten von Privatkunden sowie Unternehmen tätig in verschiedenen Branchen.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- Sie sind für die Pflege und Betreuung der bestehende Mandaten verantwortlich
- In Ihrer Funktion setzen Sie für Neukunden die Buchhaltung auf und beraten Sie bei allen treuhänderischen Belangen
- Des Weiteren sind Sie für die Erstellung von Reportingvorlagen zuständig und helfen bei spannenden Projekten mit
- Sie sind für die selbstständige Führung der Finanzbuchhaltungen, für das Liquiditätsmanagement und die MWST-Abrechnungen zuständig
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Neben einer kaufmännischen Grundausbildung haben Sie bereits den Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen / Treuhand in der Tasche oder möchten diesen in kürzen absolvieren
- Zudem konnten Sie im Treuhand bereits Erfahrungen sammeln oder möchten bewusst den Schritt in die Treuhand Branche wagen
- Sie sprechen fliessend Deutsch, jede weitere Sprache ist ein Plus
- Ausserdem überzeugen Sie mit Ihrem Flair für IT
- Sie sind kommunikativ, gehen offen auf Menschen zu und möchten mit Ihrer Zuverlässigen und motivierten Art etwas bewegen
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen- Auf Sie warten attraktive Anstellungsbedingungen sowie Zusatzleistungen
- Freuen Sie sich auf flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit auf Home Office
- Des Weiteren erwartet Sie ein offenes Team an einem modernen Arbeitsplatz
- Unser Kunde unterstützt Sie bei Weiterbildungswünschen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!