Sie schätzen Abwechslung und Eigenverantwortung? Sind Sie bereit für eine spannende Drehscheibenfunktion im Bereich Finanzen und Personal in einem modernen KMU? Dann bewerben Sie sich bei uns!
Zur BewerbungGemeinsam mit unserem Kunden, einem etablierten Schweizer KMU mit Sitz in der Region Biel, suchen wir nach Vereinbarung eine Fachspezialistin oder einen Fachspezialisten Finanzen 60–80%. Das Unternehmen ist auf technische Präzisionslösungen spezialisiert und gehört europaweit zu den führenden Anbietern seiner Branche. Mit einem klaren Fokus auf Qualität, Kundennähe und Innovation baut es auf nachhaltigen Erfolg. Die Mitarbeitenden profitieren von kurzen Entscheidungswegen, einer modernen Infrastruktur und einem wertschätzenden Arbeitsumfeld. Der Arbeitsort ist sowohl mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Zudem bringen Sie Ihre Ideen in die Organisation interner Anlässe und die Optimierung administrativer Abläufe ein
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Eine strukturierte, zuverlässige und effiziente Arbeitsweise zeichnet Sie aus - Verantwortung übernehmen Sie mit einem hohen Mass an Selbstständigkeit
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!