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Buchhalter/ Buchhalterin

Reizt Sie die Verantwortung für internationale Finanzprozesse und die Mitarbeit in einem dynamischen Team? Dann nutzen Sie diese Chance als Buchhalter/ Buchhalterin in einem spannenden Industrieumfeld

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Ein international tätiges Unternehmen im Bereich Bau- und Innenausstattung bietet hochwertige Lösungen für Kunden in Europa und setzt auf innovative Prozesse im Finanzwesen. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Teamgeist, Professionalität und einer offenen, wertschätzenden Arbeitsumgebung. Attraktive Arbeitsbedingungen, moderne Arbeitsplätze und flexible Arbeitszeiten stärken die Position als gefragter Arbeitgeber in der Branche. Für die Verstärkung des Finanz- und Rechnungswesen-Teams wird eine engagierte Persönlichkeit gesucht, die die Buchhaltung diverser Gesellschaften verantwortet und wichtige Abschlüsse erstellt. Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein dynamisches, internationales Umfeld bieten optimale Rahmenbedingungen für die Karriere als Buchhalter/ Buchhalterin 80-100%.



Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

  • Sie führen die Finanzbuchhaltung verschiedener Gesellschaften inklusive Hauptbuch, Kreditoren, Debitoren und Anlagen mit Sorgfalt und Genauigkeit
  • Cash Management, Liquiditätsplanung und MWST-Abrechnungen inklusive Rückforderung von Vorsteuer im Ausland werden von Ihnen effizient betreut
  • Sie erstellen Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach gängigen Standards und liefern wertvolle Reports für die Unternehmenssteuerung
  • Darlehenszins-Abrechnungen, Bilanzabstimmungen sowie diverse Auswertungen und Statistiken runden Ihr Tätigkeitsgebiet ab

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung, idealerweise ergänzt durch einen eidgenössischen Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen stärkt Ihr fachliches Profil und Ihre Routine in komplexen Buchhaltungsprozessen
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse von ERP-Systemen unterstützen Ihre effiziente und präzise Arbeitsweise
  • Eine zuverlässige, offene und teamorientierte Persönlichkeit mit analytischem Denken und selbstständiger Arbeitsweise fördert die erfolgreiche Zusammenarbeit

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • Ein spannendes und vielseitiges Arbeitsumfeld in einem international tätigen Unternehmen mit dynamischem Team und kurzen Entscheidungswegen
  • Flexible Arbeitszeiten sowie eine 40-Stunden-Woche ermöglichen eine ausgewogene Work-Life-Balance
  • Attraktive Sozialleistungen inklusive betrieblicher Vorsorge, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein subventioniertes Personalrestaurant stehen zur Verfügung
  • Kostenlose Parkplätze erleichtern die Anreise und fördern die tägliche Mobilität

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

  1. Kanton Thurgau
  2. CHF 95'000 - 110'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 672196
Ema Cristina Odochian
Ihr Kontakt
Ema Cristina Odochian
Beraterin
+41 71 227 35 50
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