Gemeinsam mit unserem Kunden, ein wachsendes Unternehmen aus der Baubranche in der
Region Solothurn, sind wir auf der Suche nach
einem:r Fachspezialist:in Finanzen 50-80%. Das Unternehmen beliefert seinen breiten Kundenkreis weltweit uns steht für garantierte Qualität und modernste Technologien. Zudem ist der Arbeitsort gut mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Des Weiteren erwarten Sie attraktive Anstellungsbedingungen und die Möglichkeit auf Homeoffice.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- Sie führen die gesamte Finanzbuchhaltung inklusive Haupt- und Nebenbüchern inklusive Mahn- und Betreibungswesen
- Die Erstellung der periodischen Abschlüsse nach OR liegt in Ihrer Verantwortung
- Sie sind zuständig für die Budgetierung sowie IKS
- Ad-hoc Analysen sowie die Rapportierung der relevanten Kennzahlen zuhanden der Geschäftsleitung ergänzen Ihr Aufgabengebiet
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Sie bringen die kaufmännische Grundausbildung mit und haben sich in den Finanzen (HF/FH/Fachausweis) absolviert
- In einer ähnlichen Position konnten Sie mindestens drei Jahre Erfahrung sammeln
- Ihr Deutsch ist verhandlungssicher, Französischkenntnisse sind ein Plus
- Als motivierte und dynamische Arbeitskraft nutzen Sie die Gelegenheit, sich in Ihrem Aufgabengebiet weiterzuentwickeln
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen- Es erwartet Sie eine vielseitige und verantwortungsvolle Position mit guten Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Als moderner Arbeitgeber bietet Ihnen das Unternehmen flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit auf Home-Office
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!