Direkt zum Inhalt
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Accountant

Accountant

Bist du bereit für Verantwortung und suchst eine abwechslungsreiche Buchhaltungsrolle mit direktem Kontakt zur Geschäftsleitung? Bewirb dich jetzt und werde Teil eines spezialisierten Treuhandteams!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung

Dieses etablierte Treuhandunternehmen bietet umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Buchhaltung, Steuern und Unternehmensberatung für KMU. Mit einem starken Fokus auf Kundennähe und Qualität zeichnet es sich durch eine lösungsorientierte Arbeitsweise und eine transparente Kommunikation aus. Mitarbeitende profitieren von einer offenen Unternehmenskultur, flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten. Aktuell wird ein erfahrener Accountant oder eine erfahrene Accountant 100% gesucht, der/die eigenverantwortlich Mandatsbuchhaltungen führt und Abschlüsse nach Swiss GAAP FER erstellt. Das Unternehmen bietet vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und ein unterstützendes Arbeitsumfeld. 

Sie möchten mehr erfahren? Dann erreichen Sie uns unter 044 250 86 86.



Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

  • Die Führung von Mandatsbuchhaltungen von A bis Z für unterschiedliche KMU gehört zu Ihrem abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Alltag
  • Als Ansprechperson begleiten Sie Ihre Mandanten bei Revisionen und beraten bei buchhalterischen Fragestellungen
  • Die Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen sowie bei der Vorbereitung von Revisionsunterlagen rundet Ihre vielseitige Aufgabe ab
  • Betriebswirtschaftliche Auswertungen erstellen Sie adressatengerecht und liefern damit wertvolle Entscheidungsgrundlagen für Ihre Mandanten

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

  • Idealerweise verfügen Sie über einen Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen oder eine gleichwertige Weiterbildung im Bereich Buchhaltung oder Treuhand
  • Sie zeichnen sich durch eine selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und eine ausgeprägte Kundenorientierung aus
  • Fundierte Kenntnisse in der Erstellung von Abschlüssen nach Swiss GAAP FER sind zwingend notwendig
  • Sprachkenntnisse in Englisch, Französisch oder Italienisch sind im Arbeitsalltag klar von Vorteil 

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
  • Es erwartet Sie ein kollegiales Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Das Unternehmen unterstützt Ihre berufliche Weiterbildung und bietet Entwicklungsperspektiven
  • Sie arbeiten in modernen Büroräumlichkeiten mit guter Verkehrsanbindung in Zürich 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
 

  1. Zürich
  2. CHF 110'000 - 120'000
  3. 100 %
  4. ID 668673
Sophia Bernard
Ihr Kontakt
Sophia Bernard
+41 44 250 86 86
Zurück zu den Suchresultaten