Direkt zum Inhalt
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Fachperson Finanzen und Controlling

Fachperson Finanzen und Controlling

Sind Sie eine ambitionierte Persönlichkeit und suchen ein vielseitiges Aufgabengebiet in den Finanzen? Interessieren Sie sich für die Bereiche Controlling und Finanzbuchhaltung? Lesen Sie weiter!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Für unsere Kundin, ein renommiertes internationales Unternehmen in der Dienstleistungsbranche, sind wir auf der Suche nach einer Fachperson Finanzen und Controlling 80-100%. Die Stelle ist aufgrund eines Weggangs ab sofort oder nach Vereinbarung zu besetzen. Die Firma entwickelt als Schweizer Marktführer vielseitige und hochstehende Produkte, welche den Kundenkreis mit Funktionalität und Innovationskraft begeistert. Der Arbeitsort liegt im Grossraum Bern und ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sowie mit Auto erreichbar.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie verantworten die periodischen Abschlüsse nach Swiss GAAP FER sowie die Berichterstattung an die Geschäftsleitung
  • Für die Konsolidierung sind Sie mitverantwortlich
  • Sie stellen das Projektcontrolling sicher
  • Zudem unterstützen Sie die Tochtergesellschaften in Bezug auf Controlling- und Abschlussfragen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie konnten sich als Fachperson im Finanz- und Rechnungswesen auf Stufe Fachhochschule weiterbilden
  • Vier Jahre Berufserfahrung im Finanzwesen konnten Sie bereits sammeln, Bilanzsicherheit wird vorausgesetzt
  • Sie kommunizieren verhandlungssicher auf Deutsch, Französischkenntnisse sind von Vorteil
  • Eine ausgeprägte Teamfähigkeit, Fachkompetenz und Belastbarkeit machen Sie als Mitarbeiter:in aus
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Das Unternehmen bietet Ihnen kostenlose Parkplätze sowie eine finanzielle Beteiligung bei der Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln an
  • In dieser Position profitieren Sie von verantwortungsvollen Aufgaben mit persönlichem Handlungsspielraum, kurzen Entscheidungswegen sowie eine interne Laufbahnplanung
  • Das Unternehmen lässt die persönliche Lebensplanung sowie die berufliche Weiterentwicklung ideal miteinander vereinbaren
  • Das Unternehmen engagiert sich systematisch für gute Arbeitsbedingungen und die Gesundheit ihrer Mitarbeitenden, die Option auf Home Office besteht

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Grossraum Bern
  2. CHF 110'000 - 120'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 656974
Seraj Blank
Ihr Kontakt
Seraj Blank
Berater
+41 31 310 99 00
Zurück zu den Suchresultaten