Direkt zum Inhalt
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Finanzcontroller / Finanzcontrollerin

Finanzcontroller / Finanzcontrollerin

Schlägt Ihr Herz für Zahlen? Sind Sie flexibel und glänzen mit Ihrem fachlichen Know-how? Sie schätzen flache Hierarchien und den Umgang auf Augenhöhe? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Dienstleistungsbranche, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine:n Finanzcontroller:in 80-100%. Es erwartet Sie ein gut eingespieltes Team in einem dynamischen Arbeitsumfeld. Das Unternehmen ist bekannt für seine mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur und die fortschrittlichen Arbeitsbedingungen. Den zentral gelegenen Arbeitsort in der Region Bern ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wie auch mit dem Auto erreichbar.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie unterstützen bei der Plausibilisierung der Abschlussarbeiten sowie Analyse und Interpretation der Kostenstellen- und Kostenträgerrechnung
  • Für das Erstellen und Kommentieren von monatlichen Reportings zuhanden der Konzernleitung sind Sie verantwortlich
  • Sie sind zuständig für die Budgetierung inklusive Erstellung von Forecast sowie die Hauptverantwortung über die Kostenrechnung 
  • Bei vielfältigen und anspruchsvollen Projekten im Finanzbereich arbeiten Sie an vorderster Front mit
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit und haben eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen abgeschlossen
  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Controlling bringen Sie mit
  • Deutsch ist Ihre Muttersprache, jede weitere Sprache ist ein Plus
  • Sie sind ein Teamplayer und haben ein analytisches und methodisches Vorgehen sowie eine vernetzte Denkweise mit ausgeprägter Lösungskompetenz
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Das Unternehmen bietet Ihnen neben attraktiven Anstellungsbedingungen ein ganzes Paket an Leistungen und Vorteilen wie grosszügige Benefits und Sozialleistungen
  • Das Unternehmen setzt sich stark für die Mitarbeiterförderung ein, sowohl 'on the job' als auch mittels internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Das Unternehmen lässt die persönliche Lebensplanung sowie die berufliche Weiterentwicklung ideal miteinander vereinbaren
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Grossraum Bern
  2. CHF 110'000 - 120'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 647795
Seraj Blank
Ihr Kontakt
Seraj Blank
Berater
+41 31 310 99 00
Zurück zu den Suchresultaten