Direkt zum Inhalt
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Controller / Controllerin 40-60%

Controller / Controllerin 40-60%

Sind Sie bereit für eine Controller-Herausforderung in der Unterhaltungselektronik-Branche? Kennen Sie zudem SAP? Bewerben Sie sich jetzt!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Dieses Unternehmen ist ein Pionier in der Herstellung von Verbindungslösungen für die Unterhaltungselektronik und zeichnet sich durch Innovation und Qualität aus. Es setzt Standards mit seinen hochwertigen Produkten und hält dabei Nachhaltigkeit und Zuverlässigkeit hoch im Kurs. Als Arbeitgeber fördert es eine ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten. Derzeit wird ein Spezialist für Finanzberichterstattung gesucht, der das Team in kritischen Finanzprozessen unterstützt. Es bietet ausgezeichnete Entwicklungschancen in einem professionellen und dynamischen Arbeitsumfeld. Der Kunde sucht per sofort oder nach Vereinbarung einen Controller ad interim (w/m/d) befristet für zwei bis drei Monate.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie übernehmen die Verantwortung für die Erstellung und Analyse der internen Monats- und Jahresberichte
  • Durch die Durchführung detaillierter Abweichungsanalysen tragen Sie zur Transparenz und Strategieoptimierung bei
  • Sie leiten die monatlichen Prognosen und die jährliche Budgetierung, wodurch Sie direkt zum Unternehmenserfolg beitragen
  • Aktive Mitarbeit bei der Optimierung und Weiterentwicklung der Controlling-Systeme und -Prozesse
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Ihre fundierte Ausbildung im Finanz- und Rechnungswesen bildet die Grundlage Ihrer Fachkompetenz
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position macht Sie zu einem unverzichtbaren Mitglied unseres Teams
  • Ihre ausgezeichneten Kenntnisse in MS Office und SAP S4 Hana sind in unserem täglichen Geschäft besonders wertvoll
  • Sie bringen nicht nur fachliche Expertise, sondern auch eine präzise, eigenständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit mit
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Die Möglichkeit, nach der Einarbeitung bis zu einem Tag die Woche im Homeoffice zu arbeiten
  • Gleitzeitregelungen bieten eine flexible Gestaltung Ihres Arbeitsalltags
  • Ein moderner Arbeitsplatz, zentral gelegen und sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto gut erreichbar
  • Kostenlose Parkmöglichkeiten direkt am Unternehmensstandort
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Grossraum Liechtenstein
  2. CHF 105'000 - 120'000
  3. 40 - 60 %
  4. ID 658261
Andrea Wacher
Ihr Kontakt
Andrea Wacher
Beraterin
+41 71 224 80 31
Zurück zu den Suchresultaten