Direkt zum Inhalt
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Controller/Controllerin als Analyst / Analystin

Controller/Controllerin als Analyst / Analystin

Sind Sie ein Controlling-Profi mit einer Leidenschaft für Zahlen und suchen nach einer neuen Herausforderung? Dann warten Sie nicht länger – bewerben Sie sich noch heute!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung

Es handelt sich um eine Einrichtung im Gesundheitswesen, die sich in zentraler Lage befindet und vielfältige Möglichkeiten zum Austausch zwischen ihren verschiedenen Standorten bietet. Die Organisation setzt sich aktiv für das Wohl ihrer Mitarbeitenden ein und pflegt eine respektvolle Zusammenarbeit. Aktuell wird eine Controllerin oder ein Controller 80 - 100 % gesucht, der/die bereit ist, Verantwortung in diversen Finanzprojekten zu übernehmen und auch sicher in der Erstellung von Abschlüssen ist. Haben Sie Interesse und möchten Sie einen Einblick in die Welt des Controllings erhalten? Dann starten Sie durch – ein dynamisches und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld erwartet Sie.



Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

  • Sie sind verantwortlich für die Überprüfung und Mitgestaltung der Zwischen- und Jahresabschlüsse
  • Die präzise Planung und Steuerung der Budgetprozesse zählen zu Ihren Stärken
  • Sie treiben das Reporting aktiv voran, pflegen es und tragen massgeblich zur Weiterentwicklung bei. Zudem übernehmen Sie die Verantwortung für das interne Kontrollsystem (IKS)
  • Teilweise führen Sie Finanzprojekte und bieten fachliche Unterstützung im laufenden Betrieb
     

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen
  • Sie haben bereits fundierte Berufserfahrung in einer ähnlichen Position gesammelt
  • Sie bringen solide Fachkenntnisse in IT, Microsoft Excel, Power BI sowie Abacus mit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sind für diese Position erforderlich
     

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • Ihr zukünftiger Arbeitsplatz liegt in zentraler Lage und bietet Ihnen zudem die Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten
  • Ein respektvolles und wertschätzendes Arbeitsumfeld zeichnet das Unternehmen aus
  • Flexibilität und Offenheit werden aktiv gefördert
  • Vielfältige und interessante Arbeitsmöglichkeiten erwarten Sie
     

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

  1. Zentralschweiz
  2. CHF 100'000 - 110'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 668454
Saskia  Bohren
Ihr Kontakt
Saskia Bohren
+41 41 226 30 00
Zurück zu den Suchresultaten