Direkt zum Inhalt
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. HR Assistent / HR Assistentin 60-100%

HR Assistent / HR Assistentin 60-100%

Sie möchten abwechslungsreiche Aufgaben in der Personaladministration übernehmen? Möchten Sie in einem spannenden Umfeld tätig sein? Dann suchen wir genau Sie!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Für unseren Kunden, ein international tätiges Industrieunternehmen, sind wir per sofort oder nach Vereinbarung auf der Suche nach einem HR-Assistenten 60%-100% (m/w/d) befristet für rund acht Monate. Der Arbeitsort liegt gut angebunden an das öffentliche Verkehrsnetz und ist ebenfalls gut mit dem Auto erreichbar.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie sind für die gesamte Personaladministration von A bis Z mitverantwortlich
  • Administrative Aufgaben koordinieren Sie und führen diese aus, wie das Erstellen von Arbeitsverträgen und Zeugnissen
  • Zu Ihren Tätigkeiten zählt zudem die Mithilfe im Zeitmanagement und beim Monatsabschluss
  • Last but not least: Sie unterstützen den Abteilungsleiter sowie den Geschäftsleiter in administrativen und personalspezifischen Belangen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung zur/zum Personalassistent/in
  • Zudem weisen Sie mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion vor
  • Ihr Umgang mit den MS-Office-Applikationen ist versiert und idealerweise sind Sie bereits mit SAP vertraut 
  • Sie zeichnen sich durch Ihr vernetztes Denken sowie Ihr ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein aus
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Attraktives Gehalt
  • Moderne Infrastruktur
  • Kostenloser Parkplatz
  • Möglichkeit für ein gewisser Anteil an Homeoffice
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Glarus
  2. CHF 78'000 - 88'000
  3. 60 - 100 %
  4. ID 648109
Andrea Wacher
Ihr Kontakt
Andrea Wacher
Beraterin
+41 71 224 80 31
Zurück zu den Suchresultaten