Direkt zum Inhalt
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Leiterin Finanzbuchhaltung / Leiter Finanzbuchhaltung 80-100%

Leiterin Finanzbuchhaltung / Leiter Finanzbuchhaltung 80-100%

Möchten Sie Verantwortung im Finanzwesen übernehmen und Ihre Führungskompetenz entfalten? Steigen Sie mittelfristig in die Geschäftsleitung eines erfolgreichen KMU der technischen Branche auf!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung

Ein etabliertes Unternehmen der Gebäudetechnik überzeugt mit innovativen Lösungen und einem starken Fokus auf Qualität. Geprägt von nachhaltigen Werten, einer zukunftsorientierten Vision und einer offenen Unternehmenskultur schafft es ein Arbeitsumfeld mit hoher Stabilität. Als Arbeitgeber bietet es attraktive Entwicklungsmöglichkeiten, flexible Arbeitsmodelle und ein wertschätzendes Miteinander. Aktuell wird eine bodenständige Persönlichkeit mit Hands-On-Mentalität als Leiterin Finanzbuchhaltung / Leiter Finanzbuchhaltung 80-100% gesucht, die Finanzen, HR und Administration verantwortet und mittelfristig in die Geschäftsleitung aufsteigt.

Möchten Sie mehr erfahren? Sie erreichen uns unter 044 250 86 86.



Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

  • Verantwortung für die Finanz- und Betriebsbuchhaltung und termingerechte Erstellung der Quartals- und Jahresabschlüsse nach OR 
  • Weiterentwicklung interner Finanz- und HR-Prozesse und Verantwortung über Budgetierung, Liquiditätsplanung und Controlling 
  • Personaladministration von Lohnabrechnungen, Rekrutierung bis Sozialversicherungen 
  • Austausch mit externen Partnern wie Revisionsstellen, Steuerbehörden oder Versicherungen

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

  • Sie verfügen über eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen oder bringen mindestens sieben Jahre Erfahrung in der Buchhaltung mit
  • Versierter Umgang mit Systemen wie Abacus oder ähnlichen ERP-Lösungen zählt zu Ihren Stärken
  • Fundierte Kenntnisse im Rechnungswesen und in der Lohn- und Personaladministration, Führungserfahrung ist von Vorteil 
  • Idealerweise bringen Sie Erfahrung in der Industrie mit

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:

  • Sie übernehmen eine vielseitige Schlüsselrolle mit viel Gestaltungsspielraum 
  • Flache Hierarchien und ein wertschätzendes Miteinander sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Flexible Arbeitszeiten und moderne Arbeitsmittel unterstützen eine ausgewogene Work-Life-Balance
  • Sie erhalten die Chance, die Zukunft des Unternehmens aktiv mitzugestalten und mittelfristig in die Geschäftsleitung aufzusteigen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

  1. Langnau am Albis
  2. CHF 120'000 - 130'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 670196
Evelin Neeranal
Ihr Kontakt
Evelin Neeranal
Beraterin
+41 44 250 86 86
Zur Stellensuche