Direkt zum Inhalt
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Leiter Buchhaltung / Leiterin Buchhaltung

Leiter Buchhaltung / Leiterin Buchhaltung

Übernehmen Sie gerne Verantwortung in der Finanzbuchhaltung? Führen Sie gerne versierte Personen? Sind Sie ausserdem wohl in einer Führungsposition und möchten Ihren Aufgabenbereich ausweiten?

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Für unseren Kunden, ein nationales Unternehmen mit mehreren Standorten, sind wir nach Vereinbarung auf der Suche nach einem:r Leiter:in Finanzen 80-100%. Das Unternehmen strebt weiteres Wachstum an und ist für dieses Vorgehen auf der Suche nach einer motivierten Führungsperson mit einem guten Know-How in den Finanzen. Das fachlich versierte Team in der Buchhaltung sucht nach einem:r Vorgesetzten, welche sowohl fachliche als auch zwischenmenschlich die ideale Ergänzung darstellt. Möchten Sie Teil dieses visionären Arbeitgebers werden? Dann senden Sie und Ihre Bewerbungsunterlagen! 

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie sind verantwortlich für die fachgerechte Führung der Buchhaltung sowie für die periodischen Abschlussarbeiten nach OR 
  • Als Erweiterung Ihres Aufgabengebietes haben Sie die Möglichkeit, die HR Abteilung in der Lohnbuchhaltung zu unterstützen
  • Bei der Budget-, Liquiditäts- sowie der Berichterstattung an die Geschäftsleitung unterstützen Sie den Leiter Finanzen
  • Sie haben eine fachliche und personelle Führungsfunktion über mehrere Personen in der Buchhaltung
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung oder eine tertiäre Ausbildung und haben sich im Finanz- und Rechnungswesen auf Stufe Fachausweis weitergebildet
  • Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in den Finanzen bringen Sie mit, erste Führungserfahrung ist von Vorteil
  • Auf Deutsch kommunizieren Sie verhandlungssicher, jede weitere Sprache ist ein Plus
  • Als kommunikationsstarke und dynamische Person können Sie den Kontakt mit verschiedenen Anspruchsgruppen professionell gestalten und reagieren agil auf ändernde Umstände  
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Sie dürfen sich auf fortschrittliche Anstellungsbedingungen zusammen mit sehr guten Sozialleistungen freuen 
  • In dieser Position profitieren Sie von verantwortungsvollen Aufgaben mit persönlichem Handlungsspielraum, kurzen Entscheidungswegen sowie eine interne Laufbahnplanung 
  • Als moderner Arbeitgeber bietet Ihnen das Unternehmen flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit auf Home-Office 
  • Eine solide Einarbeitung sowie die Unterstützung durch das kompetente und langjährige Team werden gewährleistet 
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Region Bern
  2. CHF 100'000 - 110'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 658267
Vera Rieder
Ihr Kontakt
Vera Rieder
Marktverantwortliche
+41 31 310 99 00
Zurück zu den Suchresultaten