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Finanzverantwortliche öffentlicher Sektor / Finanzverantwortlicher öffentlicher Sektor 80%

Verfügen Sie über Führungserfahrung im Finanzbereich einer Verwaltung und möchten Ihre Expertise gezielt einsetzen? Übernehmen Sie Verantwortung in einer modernen Gemeinde mit Gestaltungsspielraum!

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Diese öffentliche Institution im Raum Affoltern am Albis zeichnet sich durch ihre umfassenden Dienstleistungen für die lokale Bevölkerung aus und bietet eine moderne, digitalisierte Verwaltung mit hoher Bürgernähe. Werte wie Transparenz, Effizienz und Nachhaltigkeit prägen die Arbeitsweise, getragen von einer offenen, respektvollen Organisationskultur.

Mitarbeitende profitieren von zeitgemässen Arbeitsbedingungen, flexiblen Arbeitszeiten und gezielter Förderung ihrer beruflichen Entwicklung. Zurzeit wird eine erfahrene Fachperson als Finanzverantwortliche öffentlicher Sektor / Finanzverantwortlicher öffentlicher Sektor 80% gesucht, die Verantwortung für Budget, Rechnungsabschluss und Finanzstrategie übernimmt. Ein kollegiales Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und gezielte Entwicklungsmöglichkeiten machen die Institution zu einer attraktiven Arbeitgeberin.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Sie erreichen uns unter 044 250 86 86.



Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

  • Sie übernehmen die Gesamtverantwortung für das Finanzwesen der politischen Gemeinde von der Budgetierung über den Jahresabschluss bis hin zum aussagekräftigen Finanzbericht
  • In Ihrer Funktion führen Sie das Team Finanzen mit fachlicher Expertise und menschlichem Gespür und vertreten die Abteilung souverän in politischen und strategischen Gremien
  • Sie begleiten den Gemeinderat sowie Ressortverantwortliche bei finanzstrategischen Fragen und Leisten mit Ihrer Beratung einen wertvollen Beitrag zur nachhaltigen Finanzplanung
  • Der direkte Austausch mit internen Fachstellen und externen Partnern gehört ebenso zu Ihrem Alltag wie die Sicherstellung effizienter und rechtskonformer Finanzprozesse

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen mehrjährige Erfahrung in der öffentlichen Budgetierung und Rechnungslegung HRM2 mit
  • Weiterbildungen wie ein MAS in Finance oder der eidgenössische Fachausweis in Finanz- und Rechnungswesen sind von Vorteil und unterstützen Sie in Ihrer Führungsrolle
  • Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Umgang mit Abacus und haben Erfahrung mit digitalen Finanzprozessen sowie modernen Controlling-Methoden
  • Mit Ihrer selbstständigen, zuverlässigen und flexiblen Arbeitsweise sowie Ihrer Teamfähigkeit und Ihrem kollegialen Führungsstil tragen Sie zu einem positiven Arbeitsklima bei

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • Sie profitieren von attraktiven Anstellungsbedingungen nach dem kantonalen Personalgesetz und einer fairen Lohnstruktur
  • Die Möglichkeit zum Homeoffice, bietet Ihnen Flexibilität und eine gute Work-Life-Balance
  • Ein gratis Parkplatz sowie eine gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr erleichtern Ihren Arbeitsweg
  • Sie haben die Chance, sich in andere Verwaltungsbereiche oder Projekte einzubringen und Ihre Kompetenzen weiterzuentwickeln

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
 

  1. Raum Affoltern am Albis
  2. CHF 130'000 - 150'000
  3. 80 %
  4. ID 668451
Sophia Bernard
Ihr Kontakt
Sophia Bernard
+41 44 250 86 86
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