Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber
- Die Verantwortung für die operative und strategische Führung der Bereiche Finanzen, Administration und Personal liegt in Ihren Händen
- Sie erstellen Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach OR und IFRS zuverlässig und führen das Konzernreporting durch
- Gemeinsam mit Geschäftsleitung und Verwaltungsrat entwickeln und überwachen Sie Budget- sowie Investitionspläne
- Bei der Einführung eines neuen ERP-Systems wirken Sie aktiv mit und treiben den Ausbau des Controllings voran
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber
- Ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Controlling oder eine gleichwertige Weiterbildung, beispielsweise als Expert:in in Rechnungswesen und Controlling, bildet Ihre Basis
- Mehrjährige Erfahrung in einer leitenden Funktion im Finanzbereich ermöglicht Ihnen den souveränen Umgang mit komplexen Strukturen
- Stilsichere Deutschkenntnisse sowie gute Französisch- und Englischkenntnisse erleichtern Ihnen die Kommunikation im internationalen Umfeld
- Genauigkeit und Teamgeist prägen Ihre Persönlichkeit und werden durch eine Portion Humor abgerundet
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
- Als Mitglied des Geschäftsleitungsteams wirken Sie aktiv an strategischen Entscheidungen mit
- Sie erhalten die Chance, bestehende Prozesse und Strukturen nach Ihrem Wissen und Ihrer Erfahrung zu verbessern
- Ein kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien und gelebter Zusammenarbeit sorgt für Freude bei der Arbeit
- Kostenlose Parkplätze und gute Sozialleistungen runden das Paket ab
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!