Verstärken Sie ein renommiertes Handelsunternehmen in der Region Basel: Als Sachbearbeiter/in Kreditorenbuchhaltung sichern Sie effiziente Rechnungsprozesse und präzise Abschlüsse.
Zur BewerbungDas Unternehmen ist im Bau- und Innenausbau tätig und versorgt Profikunden über moderne Shops und Logistiklösungen, wobei Effizienz und Servicequalität im Zentrum stehen. Es legt grossen Wert auf Transparenz, Teamorientierung, Integrität und Nachhaltigkeit und pflegt eine Kultur der offenen Kommunikation und des gegenseitigen Respekts. Als Arbeitgeber überzeugt es durch zeitgemässe Arbeitsbedingungen und moderner Infrastruktur. Zur Verstärkung wird eine Sachbearbeiterin / ein Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung gesucht, die/der die selbstständige Rechnungsprüfung und -verbuchung, Kontierungen, Kreditorenstammdaten, Abstimmungen, MWST-Themen sowie die Unterstützung in Monatsabschlüssen verantwortet. Geboten werden ein kollegiales Arbeitsklima und ein unterstützendes Umfeld, das persönliche wie fachliche Weiterentwicklung in den Mittelpunkt stellt.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!