Unser Kunde ist ein in der Logistik- und Baubranche tätiges Familienunternehmen. Insgesamt arbeiten rund 120 Mitarbeitende im Betrieb und das Unternehmen hält fünf Tochtergesellschaften. Gemeinsam mit unseren Kunde sind wir auf der Suche nach einem/e Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen in einem Pensum von 80 - 100%. Der Sitz des Unternehmens befindet sich am Bodensee im Kanton Thurgau.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie zuständig für die Kreditorenbuchhaltung und helfen im Hauptbuch mit
- Sie unterstützen das Team bei den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach OR
- Zudem erstellen Sie die MwSt.-Abrechnungen und übernehmen die Stellvertretung in der Debitorenbuchhaltung
- Ausserdem wirken Sie bei verschiedenen Projekten mit und sind die kompetente Anlaufstelle für allgemeine buchhalterische Fragen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen ist von Vorteil
- Weiter haben Sie über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung gesammelt
- Ebenfalls bringen Sie sehr gute MS-Office Kenntnisse, vor allem Excel und ERP-Kenntnisse mit
- Zudem sprechen Sie fliessend Deutsch, weitere Sprachkenntnisse wie zum Beispiel Englisch sind von grossem Vorteil
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen- Sie dürfen sich auf 50% Pensum Homeoffice freuen
- Zudem gratis Parkplätze sowie kostenlose Snacks und Getränke
- Attraktive Rabatte bei Partnern
- Letztendlich haben sie flexible Arbeitszeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!