Direkt zum Inhalt
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Sachbearbeiter Rechnungswesen / Sachbearbeiterin Rechnungswesen im internationalen Umfeld gesucht

Sachbearbeiter Rechnungswesen / Sachbearbeiterin Rechnungswesen im internationalen Umfeld gesucht

Lieben Sie Stabilität und präzise Zahlenarbeit? Lust auf eine Veränderung und eine neue und abwechslungsreiche Herausforderung? Starten Sie Ihre Karriere im Bereich Finanzwesen!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Diese Unternehmung steht für Exzellenz in der Wartung und Ausstattung von hochwertigen Produkten, was zu ausserordentlichem Komfort und Sicherheit führt. Geprägt von einer Kultur, die Innovation und Qualität hochhält, fördert das Unternehmen eine Vision von Beständigkeit und Kundenorientierung. Attraktive Mitarbeiterbenefits und eine umfassende Förderung der beruflichen Entwicklung machen es zu einem begehrten Arbeitgeber. Derzeit wird eine Persönlichkeit für die Stelle als Sachbearbeiter:In Rechnungswesen im internationalen Umfeld gesucht, welche Verantwortung in der Finanzabteilung übernehmen wird. Die Rolle bietet umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten und ein positives Arbeitsumfeld, das berufliches Wachstum unterstützt.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie helfen mit bei der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inklusiv Hauptbuch 
  • Die effektive Bearbeitung und Überwachung finanzieller Transaktionen und die Sicherstellung der Genauigkeit in der Buchhaltung zählt ebenfalls zu Ihren täglichen Aufgaben
  • Das Unterstützen bei den Monats- und Jahresabschlüssen stellt ein wichtiger Teil Ihres Arbeitsalltags dar
  • Sie managen und überwachen den gesamten Zahlungsverkehr, einschliesslich der termingerechten Abwicklung von Mietzinszahlungen, und gewährleisten eine effiziente Finanztransaktion
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie bringen fundierte Erfahrung im Finanzbereich mit
  • Eine Weiterbildung auf Stufe Sachbearbeiter, haben Sie erfolgreich abgeschlossen 
  • Ihre Erfahrung mit SAP und einfache Englischkenntnisse sind notwendig, um die täglichen Aufgaben zu meistern 
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke sind Schlüsseleigenschaften, die Sie in unser dynamisches Arbeitsumfeld einbringen
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Profitieren Sie von umfassenden Weiterbildungsmöglichkeiten und steigen Sie in Ihrer Karriere auf
  • Geniessen Sie die Vorteile eines Arbeitsplatzes in zentraler Lage mit modernster Ausstattung und bis zu 40% Homeoffice 
  • Erhalten Sie attraktive Mitarbeiterkonditionen und Bonusprogramme, die Ihre tägliche Arbeit belohnen
  • Arbeiten Sie in einem unterstützenden Umfeld, das Wert auf Work-Life-Balance und Mitarbeiterzufriedenheit legt

Interessiert an dieser Herausforderung? Bewerben Sie sich jetzt!

  1. Grossraum Aarau
  2. CHF 80'000 - 100'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 658328
Sarah Moser
Ihr Kontakt
Sarah Moser
Beraterin
+41 62 205 55 15
Zurück zu den Suchresultaten