Unser Kunde macht die globale Abwicklung der Wareneinkäufe für den Konzern, welcher weltweit führend im Handeln von Montagematerial ist. Nebst dieser Haupttätigkeit übernimmt die Dienstleistungsgesellschaft die Verwaltung von über 200 Tochtergesellschaften auf der ganzen Welt.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- Sie sind für die Abwicklung der Lieferantenverrechnungen und deren Bonausabschlüsse verantwortlich
- Das ganzheitliche Vertragswesen innerhalb des Bonusbereiches liegt in Ihren Händen
- Zudem unterstützen Sie das Finanzteam bei der Führung des Hauptbuches und den periodischen Abschlüssen
- Sie arbeiten in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung mit
- Die Erstellung von diversen Analysen und Reportings runden das Aufgabengebiet ab
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung sowie den Sachbearbeiter Rechnungswesen abgeschlossen
- Erste Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung sind zwingend notwendig
- Ihre Muttersprache ist Deutsch, zudem kommunizieren Sie mit über 1'000 Lieferanten in der englischen Sprache, deshalb sind gute Englischkenntnisse für diese Stelle ein Muss
- Bestenfalls konnten Sie bereits mit dem ERP-System SAP arbeiten
- Sie sind eine aufgestellte, motivierte Person, welche gerne im Team arbeitet und den Austausch mit Lieferanten schätzt
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen- Flexible Arbeitszeitgestaltung und hybride Arbeitsmodelle
- Interessante Weiterbildungsprogramme sowie 24/7 Zugriff auf unsere Learning-Plattform
- Betriebliches Gesundheitsmanagement mit einem 24/7 Mitarbeiterberatungsprogramm
- Überdurchschnittliche Sozialleistungen
- Vergünstigte Mittagsessenangebote
- Sport- und Massageangebot zu sehr günstigen Konditionen
Sind Sie Interessiert an einer spannenden Aufgabe in einem dynamischen Umfeld? Dann zögern Sie nicht mich unter +41 81 255 70 80 anzurufen oder schreiben Sie mir eine E-Mail g.mccutchan@careerplus.ch.