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Finanz- und Rechnungswesen
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Sachbearbeiterin Finanz- und Rechnungswesen / Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (Try & Hire)

Sind Sie bereit im Wachstumsumfeld Ihr Wissen im Finanz- und Rechnungswesen einzubringen? Ein attraktives Try & Hire Angebot mit breitem Aufgabengebiet bei unserem Kunden wartet auf Sie!

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Für ein wachsendes Produktions- und Entwicklungsunternehmen, welches mit Handelsunternehmungen zusammenarbeitet, suchen wir per sofort eine Sachbearbeiterin / einen Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen 80-100%. Die Position soll im Try & Hire Modell besetzt werden, wobei die ersten drei Monate temporär sind und bei Eignung sowie Interesse folgt die Übernahme in eine Festanstellung. Das Unternehmen ist mit dem Auto gut erreichbar - ebenso mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sofern Sie aus der Umgebung anfahren.

Möchten Sie das Wachstum im KMU-Style aktiv mitgestalten? Dann nutzen Sie die Chance und melden Sie sich bei uns. 



Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

  • Sie führen die zwei Finanzbuchhaltungen vom Haupt- und Nebenunternehmen mit Hauptbuch sowie Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Das Mahnwesen bis zur Begleitung von Betreibungen fällt in Ihren Aufgabenbereich
  • Die internen Abschlüsse sowie den Jahresabschluss nach OR gestalten Sie aktiv mit - entweder in vorbereitender Rolle oder in selbständiger Abwicklung
  • Quartalsweise rechnen Sie die inländischen und ausländischen Mehrwertsteuern ab
  • Administrative Arbeiten wie das Aufbereiten von Auswertungen und Listen ergänzen Ihr Tätigkeitsfeld 

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

  • Sie haben im Anschluss an Ihre kaufmännische Grundbildung die Weiterbildung zum/zur Sachbearbeiter/in Rechnungswesen absolviert oder befinden sich aktuell in Weiterbildung dazu
  • In einer vergleichbaren Position konnten Sie bereits mindestens zwei Jahre Berufserfahrung sammeln, vor allem Kenntnisse der Haupt- und Nebenbücher sind Voraussetzung
  • Ihre Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher, Französisch oder Englisch sind ein Plus
  • Sie beschreiben sich als eigenständige Person mit Hands-on Arbeitsweise und haben Freude am Wirken im KMU-Umfeld mit einem kleinen, familiären Team

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • Das Unternehmen bietet Jahresarbeitszeit, sodass Sie während der gängigen Bürozeiten den Alltag flexibel einteilen können
  • Vor Ort profitieren Sie von einem kostenfreien Parkplatz direkt am Unternehmensgelände
  • Sie profitieren von attraktiven Benefits mit Rabatten bei diversen Anbietern
  • Ein förderndes sowie forderndes Umfeld mit flachen Hierarchien sowie kurzen Kommunikationswegen wartet auf Sie

Haben wir Ihr Interesse geweckt und Sie möchten unseren Kunden unterstützen? Dann bewerben Sie sich noch heute!

  1. Grossraum Seeland
  2. CHF 75'000 - 85'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 670718
Sina Flick
Ihr Kontakt
Sina Flick
Senior Beraterin
+41 31 310 90 21
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