Für unseren Kunden, ein nationales Unternehmen, aus der Region Luzern, suchen wir
per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Kreditoren 80-100%. Die Stelle entsteht aufgrund von Mehrarbeit und
soll vorerst für mindestens drei Monate temporär besetzt werden. In diesem zukunftsorientierten Unternehmen erwartet Sie ein familiäres Arbeitsumfeld und eine auf die Mitarbeiter ausgerichtete Unternehmenskultur.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- In Ihrer Hauptverantwortung ist die Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inkl. Zahlungseingangskontrolle
- Zusätzlich arbeiten Sie bei der Erstellung der periodischen Abschlüsse mit
- Verbuchung von Kreditkarten- und Spesenabrechnungen gehört ebenfalls zu Ihrer Tätigkeit
- Abgerundet wird Ihr Aufgabengebiet durch administrative Tätigkeiten
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Anschliessend an Ihre kaufmännische Grundbildung, haben Sie sich im Bereich der Finanzbuchhaltung weitergebildet
- Sie sind eine flexible, lösungs- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die speditiv und exakt arbeitet
- Sie schätzen einen hohen Grand an Eigenverantwortung und Selbstständigkeit
- Auf Deutsch kommunizieren Sie stilsicher, Englischkenntnisse sind von Vorteil
- Sie sind geübt in der Anwendung von MS Office und bringen bestenfalls bereits Kenntnisse im Umgang mit Abacus
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen- Mindestens 25 Tage Ferien pro Jahr
- Grosszügige Handhabung der Feiertage
- Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
- Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!