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Finanz- und Rechnungswesen
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Sachbearbeiterin Nebenbücher / Sachbearbeiter Nebenbücher

Möchten Sie in einem spannenden Grosshandelsumfeld mit einem breiten und tiefen Sortiment arbeiten? Und schätzen Sie flache Hierarchien, bei denen Sie Verantwortung übernehmen? Bewerben Sie sich!

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Bei diesem traditionsreichen Schweizer Unternehmen treffen Stabilität und Innovation aufeinander. In einem modernen und familiären Arbeitsumfeld arbeiten Sie mit einem motivierten Team zusammen und übernehmen eine wichtige Rolle im Finanzwesen. Dank flacher Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer offenen Unternehmenskultur können Sie Ihre in Ihrer Rolle als Sachbearbeiter:in Nebenbücher Ideen einbringen und aktiv zur Weiterentwicklung beitragen. Gleichzeitig profitieren Sie von attraktiven Anstellungsbedingungen und einer wertschätzenden Arbeitsatmosphäre. Hier haben Sie die Chance, Ihre Erfahrung gezielt einzusetzen und sich langfristig weiterzuentwickeln.



Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

  • Verbuchung von Zahlungseingängen sowie Verantwortung für den Mahnlauf und das Inkasso
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Verkaufsteam und Unterstützung bei der Überprüfung von Kreditlimiten
  • Übernahme von Stellvertretungen innerhalb des Finanz- und Rechnungswesens sowie aktive Mitarbeit bei Projekten zur Weiterentwicklung des Mahnwesens
  • Wichtiger Beitrag zur Optimierung der Debitorenprozesse und enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen
  • Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kundinnen und Kunden

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

  • Kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z. B. Sachbearbeiter/in Rechnungswesen)
  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung, idealerweise in Handelsunternehmen
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind von Vorteil
  • Eine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise sowie Freude an der Zusammenarbeit im Team

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • Ein motiviertes und kollegiales Team mit unkomplizierter Unternehmenskultur erwartet Sie
  • Mindestens 5 Wochen Ferien zur optimalen Erholung
  • Unterstützung bei Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung durch gezielte Weiterbildungen
  • Attraktive Vergünstigungen auf Produkte sowie moderne Arbeitsbedingungen mit der Möglichkeit auf einen Homeoffice-Tag pro Woche

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

  1. Region Aarau
  2. CHF 80'000 - 90'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 671029
Simon Salar
Ihr Kontakt
Simon Salar
Berater
+41 62 205 55 15
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