Direkt zum Inhalt
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Sachbearbeiterin Rechnungswesen / Sachbearbeiter Rechnungswesen (temporär)

Sachbearbeiterin Rechnungswesen / Sachbearbeiter Rechnungswesen (temporär)

Sie haben bereits ein wenig Berufserfahrung sowie das theoretische Wissen im Bereich Rechnungswesen erlangt und möchten Ihr Wissen im modernen Schweizer Unternehmen anwenden können? Bewerben Sie sich!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Gemeinsam mit einem lokal verankerten, national tätigen Schweizer Unternehmen sind wir auf der Suche nach einer / einem qualifizierten Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Rechnungswesen 60-100%. Das Pensum ist flexibel zwischen 60% und 100% wählbar und kann nach Ihren Bedürfnissen und Ihrem Lifestyle angepasst werden. Die Stelle ist vorerst temporär für einige Monate zu besetzen, mit Aussicht auf eine Festanstellung. Der Stellenantritt ist per sofort oder nach Vereinbarung. Der Arbeitsort ist gut gelegen und kann sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch dem Auto einfach erreicht werden. 

Sehen Sie sich in einem familiären Team, in dem Sie nicht nur 08/15 Aufgaben übernehmen, sondern auch über den Tellerrand hinausblicken dürfen? Dann ist das Ihre Chance!

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Das operative Tagesgeschäft mit Verbuchung und Verarbeitung von Kreditoren- sowie Debitorenrechnungen gehört zu Ihrem Aufgabenbereich
  • Sie kümmern sich ebenfalls um die Erstellung von Mahnungsläufen sowie Zahlungsvorschlägen
  • Bei periodischen Abschlüssen helfen Sie tatkräftig mit und erstellen Abgrenzungen
  • Die Abrechnung der inländischen Mehrwertsteuern ergänzt Ihr Aufgabengebiet 
  • Bei internen Projekten zur Verbesserung der Prozesse sind Ihre Ideen gerne gesehen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie haben die kaufmännische Grundausbildung sowie die Weiterbildung zum/zur Sachbearbeiter/in Rechnungswesen erfolgreich absolviert
  • Sie konnten bereits mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen sammeln
  • Ihre Muttersprache ist Deutsch, Kenntnisse einer zweiten Landessprache sind von Vorteil
  • Als offene und kommunikative Persönlichkeit fühlen Sie sich im Team mit flachen Hierarchien wohl und geniessen die Herausforderung mit einem breiten Tätigkeitsfeld
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Nach einer kurzen Einarbeitungsphase können Sie je nach Pensum 1-2 Tage pro Woche im Homeoffice arbeiten
  • Sie profitieren von einer sauberen Einarbeitung und haben regelmässig Gespräche zur Evaluierung und Entwicklung
  • Der moderne Arbeitsort ist mit neuesten, technologischen Arbeitsmitteln ausgestattet
  • Getränke und Snacks stehen am Einsatzort kostenlos für Sie bereit
Haben wir Ihr Interesse wecken können? Dann bewerben Sie sich noch heute unkompliziert mit wenigen Klicks!
  1. Region Bern
  2. CHF 65'000 - 80'000
  3. 60 - 100 %
  4. ID 646971
Sina Flick
Ihr Kontakt
Sina Flick
Senior Beraterin
+41 31 310 90 21
Zurück zu den Suchresultaten