Direkt zum Inhalt
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung / Sachbearbeiterin Kreditorenbuchhaltung

Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung / Sachbearbeiterin Kreditorenbuchhaltung

Sind Sie Expert:in in der Kreditorenbuchhaltung? Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in SAP und möchten etwas mit Ihrem Wissen bewirken? Verantwortung, Teamgeist, und flexible Arbeitszeiten warten!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Ein weltweit führendes Unternehmen im Maschinenbau, bekannt für herausragende Produkte und Dienstleistungen, bietet eine einzigartige Stelle im Finanzbereich. Dieses Unternehmen setzt auf Innovation, Qualität und die Nähe zu seinen KundInnen in über 80 Ländern. Mit einem starken Fokus auf die Ausbildung und Entwicklung seiner Mitarbeitenden schafft es ein dynamisches und unterstützendes Arbeitsumfeld. Aktuell sucht das Team eine:n Sachbearbeiter:in Kreditorenbuchhahltung 80-100%, wo Sie eine zentrale Rolle in der Finanzverwaltung übernehmen werden. Neben anspruchsvollen Aufgaben erwartet Sie ein motivierendes Team und attraktive Arbeitsbedingungen.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Verantwortung für die komplette Kreditorenbuchhaltung, inklusive des elektronischen Workflows
  • Durchführung aller notwendigen Buchungen, von Rechnungen bis zu Gutschriften, und Gewährleistung der termingerechten Zahlungsabwicklung
  • Verwaltung und Buchung von Kreditkartenabrechnungen sowie die Bearbeitung von Spesen
  • Erstellung von MWST-Abrechnungen und Unterstützung bei Jahresabschlussarbeiten
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung
  • Fundierte Kenntnisse in SAP, gepaart mit sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnissen
  • Eine verantwortungsbewusste und teamorientierte Arbeitsweise
  • Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung und zur Unterstützung bei der Einführung neuer Systeme
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Ein motiviertes und unterstützendes Team, das zusammenarbeitet und Werte teilt
  • Selbständiges Arbeiten mit einem flexiblen Arbeitszeitmodell, das eine ausgewogene Work-Life-Balance fördert
  • Mitarbeit in einem innovativen und finanziell gesunden Unternehmen
  • Attraktive Arbeitsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Region Olten
  2. CHF 75'000 - 85'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 657691
Selina Ganzmann
Ihr Kontakt
Selina Ganzmann
Beraterin
+41 62 205 55 15
Zurück zu den Suchresultaten