Für unseren Kunden, ein Schweizer Handelsunternehmen, suchen wir nach Vereinbarung eine:n Sachbearbeiter:in Finanzen 60-80%. Unser Kunde ist ein traditionsreiches Unternehmen, das seit vielen Jahren hochwertige Lebensmittelprodukte vertreibt und den Detailhandel-, sowie Grossverbraucher beliefert. In Ihrer Funktion erwartet Sie ein kollegiales und engagiertes Team, eine sympathische und ruhige Führungsperson, sowie ein modernes Arbeitsumfeld, das auf Vertrauen, Eigenverantwortung und Wertschätzung baut.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
- Verbuchung und Kontrolle von Kreditoren, inkl. Belegerfassung und digitaler Ablage
- Unterstützung im Debitorenwesen sowie im Mahn- und Betreibungswesen
- Erstellung wöchentlicher Zahlungsläufe sowie Abstimmung von Konten und Banktransaktionen
- Mithilfe bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR
- Pflege und Aktualisierung von Stammdaten im ERP-System, sowie Erstellung von Auswertungen in Excel
- Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten und Optimierung von Abläufen
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
- Kaufmännische Grundausbildung (EFZ), Weiterbildung als Sachbearbeiter:in Rechnungswesen von Vorteil
- Mehrjährige Erfahrung im Finanz- oder Rechnungswesen sowie sehr gute Kenntnisse in MS Excel, praktische Erfahrung mit Navision von Vorteil
- Gute Englischkenntnisse (mind. Niveau B2), weitere Sprachen von Vorteil
- Exakte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
- Eine ruhige und unterstützende Teamkultur
- Ein stabiles, internationales Umfeld mit hoher Wertschätzung und gelebtem Teamgeist
- Moderne Infrastruktur und kurze Entscheidungswege
- Mindestens fünf Wochen Ferien und attraktive Vorsorgeleistungen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung im 60%-Pensum
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!