Direkt zum Inhalt
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Sachbearbeiterin Finanzen / Sachbearbeiter Finanzen

Sachbearbeiterin Finanzen / Sachbearbeiter Finanzen

Sie sind zahlenaffin, strukturiert und mögen Verantwortung? Bringen Sie Ihre Erfahrung im Rechnungswesen in einem kleinen sympathischen Finanzteam mit moderner Arbeitsweise ein!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung

Für unseren Kunden, ein Schweizer Handelsunternehmen, suchen wir nach Vereinbarung eine:n Sachbearbeiter:in Finanzen 60-80%. Unser Kunde ist ein traditionsreiches Unternehmen, das seit vielen Jahren hochwertige Lebensmittelprodukte vertreibt und den Detailhandel-, sowie Grossverbraucher beliefert. In Ihrer Funktion erwartet Sie ein kollegiales und engagiertes Team, eine sympathische und ruhige Führungsperson, sowie ein modernes Arbeitsumfeld, das auf Vertrauen, Eigenverantwortung und Wertschätzung baut.



Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

  • Verbuchung und Kontrolle von Kreditoren, inkl. Belegerfassung und digitaler Ablage
  • Unterstützung im Debitorenwesen sowie im Mahn- und Betreibungswesen
  • Erstellung wöchentlicher Zahlungsläufe sowie Abstimmung von Konten und Banktransaktionen
  • Mithilfe bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR
  • Pflege und Aktualisierung von Stammdaten im ERP-System, sowie Erstellung von Auswertungen in Excel
  • Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten und Optimierung von Abläufen

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

  • Kaufmännische Grundausbildung (EFZ), Weiterbildung als Sachbearbeiter:in Rechnungswesen von Vorteil
  • Mehrjährige Erfahrung im Finanz- oder Rechnungswesen sowie sehr gute Kenntnisse in MS Excel, praktische Erfahrung mit Navision von Vorteil
  • Gute Englischkenntnisse (mind. Niveau B2), weitere Sprachen von Vorteil
  • Exakte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • Eine ruhige und unterstützende Teamkultur
  • Ein stabiles, internationales Umfeld mit hoher Wertschätzung und gelebtem Teamgeist
  • Moderne Infrastruktur und kurze Entscheidungswege
  • Mindestens fünf Wochen Ferien und attraktive Vorsorgeleistungen
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung im 60%-Pensum

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

  1. Region Olten
  2. CHF 70'000 - 80'000
  3. 60 - 80 %
  4. ID 671380
Simon Salar
Ihr Kontakt
Simon Salar
Berater
+41 62 205 55 15
Zurück zu den Suchresultaten