Direkt zum Inhalt
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung / Sachbearbeiterin Finanzbuchhaltung

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung / Sachbearbeiterin Finanzbuchhaltung

Bringen Sie Ihre Zahlenaffinität ins Spiel! Übernehmen Sie Verantwortung in der Kreditorenbuchhaltung und werden Sie ein Teil eines dynamischen Teams mit Sinn für Qualität, Struktur und Entwicklung.

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung

Gemeinsam mit unserem Kunden, einem breit aufgestellten Dienstleistungsunternehmen mit technischem Fokus, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n Sachbearbeiter:in Finanzbuchhaltung 80–100%. Freuen Sie sich auf eine moderne Unternehmung, die für Verlässlichkeit, Qualität und Innovation steht. Es erwartet Sie eine kollegiale und offene Arbeitskultur, in der Ihre Genauigkeit und Eigenverantwortung gefragt sind. In einem lebendigen Umfeld übernehmen Sie Verantwortung, bringen Ihre Stärken im Rechnungswesen ein und tragen aktiv zum gemeinsamen Erfolg bei. Der Arbeitsort im Seeland ist gut erreichbar – sowohl mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.



Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

  • Sie führen eigenverantwortlich die Kreditorenbuchhaltung für mehrere Gesellschaften und sorgen für eine reibungslose Abwicklung der Zahlungsprozesse
  • Die Verbuchung von Bank- und Kassenbelegen gehört ebenso zu Ihrem Tätigkeitsbereich wie die Unterstützung im Mahnwesen und Inkasso
  • Sie wirken aktiv bei Monats- und Jahresabschlüssen mit und tragen zur Genauigkeit und Transparenz der Finanzberichte bei
  • Als kompetente Ansprechperson stehen Sie internen Abteilungen und externen Partnern bei buchhalterischen Fragen zur Verfügung

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

  • Sie verfügen über eine solide kaufmännische Ausbildung und haben idealerweise eine Weiterbildung als Sachbearbeiter:in Rechnungswesen absolviert
  • Mit mindestens zwei Jahren Erfahrung in der Buchhaltung sind Sie bestens vertraut mit den Abläufen und erledigen Ihre Aufgaben selbstständig und effizient
  • Ihre sicheren Deutschkenntnisse sowie Ihre Erfahrung mit Abacus erleichtern Ihnen die tägliche Arbeit – Französischkenntnisse sind von Vorteil
  • Eine zuverlässige, exakte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein runden Ihr Profil ab

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • Es erwartet Sie ein vielfältiges Tätigkeitsfeld in einem kollegialen und unterstützenden Team
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice fördern Ihre Work-Life-Balance
  • Sie profitieren von einer offenen Unternehmenskultur, die pragmatische Entscheidungen und faire Beurteilungen schätzt
  • Eine sorgfältige Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten unterstützen Ihre berufliche Entwicklung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

  1. Region Seeland
  2. CHF 75'000 - 85'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 668759
Chiara Bertschy
Ihr Kontakt
Chiara Bertschy
+41 31 310 99 00
Zurück zu den Suchresultaten