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Finanz- und Rechnungswesen
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Sachbearbeiter/in Finanzen und Personal

Möchten Sie Ihre Führungskompetenz in einem sinnstiftenden Umfeld einbringen? Übernehmen Sie Verantwortung in einem dynamischen Unternehmen und gestalten Sie gemeinsam mit uns nachhaltige Lösungen!

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Dieses Unternehmen gehört zu den führenden Umweltberatungen und entwickelt ganzheitliche, nachhaltige Lösungen für ökologische Fragestellungen. Die Organisation überzeugt mit einer klaren Zukunftsstrategie sowie einer Unternehmenskultur, die auf Verantwortung, Innovation und Zusammenarbeit baut. Mitarbeitende profitieren von modernen Arbeitsbedingungen, darunter flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten und attraktive Sozialleistungen. Zur Verstärkung des Teams wird derzeit eine vielseitige Persönlichkeit gesucht, die sowohl die Finanzbuchhaltung als auch personaladministrative Aufgaben übernimmt in einem 60 - 80 % Pensum. Die Position bietet Raum für Eigenverantwortung, Entwicklungsmöglichkeiten und die Mitgestaltung einer nachhaltigen Zukunft in einem unterstützenden und professionellen Umfeld.



Ihre neue berufliche Herausforderung: 

  • Eigenverantwortliche Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Umfassende Verantwortung für administrative HR-Belange – von der Vertragserstellung bis zur elektronischen Personalakte
  • Pflege und Verwaltung von Arbeitszeit-, Lohn- und Ferieninformationen sowie Ansprechperson für personalbezogene Anliegen

Das bringen Sie mit:

  • Eine abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen oder fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Idealerweise ergänzen Sie Ihr Profil mit einer HR-Ausbildung (z. B. HR-Assistent/in)
  • Sie verfügen über praxiserprobte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung und Personaladministration, idealerweise mit Abacus oder SAP
  • Ihre Arbeitsweise ist strukturiert und lösungsorientiert, zudem sind Sie kommunikativ und arbeiten gerne im Team

Darauf können Sie sich freuen

  • Flexible Arbeitszeitgestaltung und Homeoffice-Möglichkeiten zur Förderung Ihrer Work-Life-Balance
  • Attraktive Sozialleistungen und moderne Vorsorgelösungen
  • Ein kollegiales Arbeitsumfeld mit regelmässigen Teamevents
  • Perspektiven für Ihre berufliche Entwicklung in einem dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

  1. Region Sempachersee
  2. CHF 75'000 - 85'000
  3. 60 - 80 %
  4. ID 668269
Saskia  Bohren
Ihr Kontakt
Saskia Bohren
+41 41 226 30 00
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