Direkt zum Inhalt
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Sachbearbeiterin Rechnungswesen / Sachbearbeiter Rechnungswesen

Sachbearbeiterin Rechnungswesen / Sachbearbeiter Rechnungswesen

Sind Sie ein Zahlenexperte mit IT-Leidenschaft? Verwandeln Sie Daten in Erfolg! Bewerben Sie sich jetzt für eine einzigartige Chance in der Finanzbranche!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Ein führendes Unternehmen im Bereich Outsourcing für Personalverleih und Pensionskassen vereint Branchenexpertise mit modernen Plattformlösungen. In Zusammenarbeit mit unserem Kunden sind wir auf der Suche nach einer/einem Sachbearbeiter/in im Rechnungswesen 80% für unseren Standort im Raum Zug. Als Arbeitgeber bietet es attraktive Benefits, darunter flexible Arbeitsmodelle und ein starkes Engagement für die persönliche Entwicklung seiner Mitarbeiter. Ein motivierendes Arbeitsklima erwartet die neue Verstärkung des Teams. Könnten Sie diese Person sein?

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber:
  • Im Rahmen des Tagesgeschäfts der internen Buchhaltung übernehme Sie die Teilverantwortung
  • Die gesamte Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung liegt in Ihrer Verantwortung
  • Zu den Aufgaben gehören das Erfassen von Zahlungseingängen, die Erstellung der MWST-Abrechnung für die Gruppengesellschaften sowie die Vorbereitung diverser Excel-Dateien
  • Darüber hinaus fungieren Sie als Unterstützung und Ansprechpartner für IT-Projekte, die in Verbindung mit der internen Buchhaltung stehen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber:
  • Voraussetzung für diese Position ist eine kaufmännische Grundausbildung und von Vorteil die Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen oder mehrjährige Berufserfahrung im Finanzwesen 
  • Erfahrung mit spezifischen Finanzsoftwareprodukten und -systemen, sowie die Offenheit, sich in neue Technologien einzuarbeiten
  • Sie sprechen und schreiben fliessend Deutsch. Französisch wäre ein Plus aber kein Muss
  • Teamfähigkeit, analytisches Denkvermögen und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu kommunizieren bringen Sie mit
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Home-Office bieten eine ausgewogene Work-Life-Balance
  • Ein umfangreiches Weiterbildungsangebot unterstützt Ihre berufliche und persönliche Entwicklung
  • Ein dynamisches und unterstützendes Team, das Wert auf offene Kommunikation und Zusammenarbeit legt
  • Attraktive Zusatzleistungen, die Ihr Engagement und Ihre Leistung anerkennen
 
Interessiert? Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams!

  1. Region Zug
  2. CHF 70'000 - 90'000
  3. 80 %
  4. ID 656548
Chantal Spring
Ihr Kontakt
Chantal Spring
Senior Beraterin
+41 41 226 30 00
Zurück zu den Suchresultaten