Für unseren Kunden, ein familiären Dienstleistungsunternehmen in der Region
Rheintal, sind wir
per sofort oder nach Vereinbarung auf der Suche nach
einem/einer Sachbearbeiter/-in Finanzbuchhaltung 60-100% mit Abacus-Kenntnissen. Die Position ist in einem
Try and Hire Modell zu besetzen, wobei die Möglichkeit auf eine Festanstellung besteht. Der Arbeitsort liegt praktisch gelegen und ist mit dem Auto sowie den öffentlichen Verkehrsmitteln bestens erreichbar.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- Das Führen der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inklusive Mahn- und Inkassowesen gehört zu Ihrem breiten Aufgabengebiet
- Bei den Monats- und Jahresabschlüssen nach OR wirken Sie aktiv mit
- Sie helfen bei der Abrechnung der inländischen Mehrwertsteuern mit
- Nicht zuletzt unterstützen Sie Ihr Team bei allgemeinen administrativen Belangen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Die kaufmännische Grundausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen und Sie verfügen über eine Weiterbildung im Finanzwesen (z.B. Sachbearbeiter/-in Rechnungswesen)
- Für diese Position konnten Sie bereits mehrjährige praktische Erfahrung in der operativen Buchhaltung sammeln
- Ihre Muttersprache ist Deutsch, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
- Mit Ihrer offenen und kommunikativen Art bereichern Sie das Finanzteam der Unternehmung und Sie behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen- Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zum Arbeiten im Home Office und ein modernes und familiäres Arbeitsumfeld - was will man mehr!
- Es erwarten Sie Tätigkeiten und eine Arbeitsumgebung, die Sie aktiv mitgestalten können
- Ein engagiertes Team in dem Teamwork und offene Kommunikation nicht nur gefördert, sondern auch aktiv umgesetzt wird
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!