Direkt zum Inhalt
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (temporär mit Aussicht auf Übernahme)

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (temporär mit Aussicht auf Übernahme)

Haben Sie bereits erste Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung sammeln können? Möchten Sie diese anwenden und vertiefen können? Bewerben Sie sich jetzt und bauen Ihre Berufserfahrung aus!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Wir unterstützen aktuell eine Unternehmung bei der Suche nach einer Übergangslösung in der Kreditorenbuchhaltung. Zum Unterstützen des Teams wird eine Sachbearbeiterin / ein Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung 80-100% gesucht. Aufgrund von hohem Arbeitsaufwand ist die Position aktuell für rund drei Monate temporär zu besetzen, die Aussicht auf eine Übernahme in Festanstellung besteht. Der Arbeitsort ist gut gelegen in Bern und vor allem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. 

Möchten Sie den nächsten Schritt in der Buchhaltung wagen und die Interims-Chance nutzen? 

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie sind zuständig für die Kontrolle und Erfassung von Kreditorenrechnungen
  • Die Kontierung und Zuordnung der Kostenstellen fallen in Ihren Aufgabenbereich
  • Im Kreditorenworkflow bearbeiten Sie die Rechnungsbelege weiter und beachten auf eingehende Mahnungen
  • Sie erstellen Zahlungsvorschläge zuhanden des Teamleiters
  • Weitere administrative Tätigkeiten im Team der Kreditorenbuchhaltung vervollständigen Ihr Tätigkeitsgebiet
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie haben die kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen und befinden sich in Weiterbildung zur/zum Sachbearbeiter/in Rechnungswesen
  • Im Rechnungswesen haben Sie bestenfalls erste Erfahrung gesammelt, Erfahrung mit Kreditorenrechnungen ist obligatorisch
  • Deutsch ist Ihre Muttersprache, Kenntnisse einer zweiten Landessprache sind von Vorteil
  • Ihre ausgeprägte Teamfähigkeit und Affinität zu verschiedenen IT-Tools machen Sie aus und erleichtern Ihnen den Einstieg in das bestehende Gefüge
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich im Interim Einsatz freuen
  • Als temporäre:r Mitarbeiter:in profitieren Sie von spannenden Angeboten unserer Corporate Benefits Plattform
  • Der Einsatzbetrieb bietet Ihnen nach einer Einarbeitungsphase die Möglichkeit auf Homeoffice
  • Flexibilität und Freiheiten im Bereich Ihrer Einsatzplanung - jede geleistete Stunde wird bezahlt, Sie planen selber
  • Sie haben Zugriff auf verschiedene Weiterbildungsangebote, bei denen sich Ihr Budget vergrössert, je mehr Sie temporär arbeiten
Haben wir Ihr Interesse an einem Arbeitseinsatz ad Interim geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!
  1. Stadt Bern
  2. CHF 65'000 - 75'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 656707
Sina Flick
Ihr Kontakt
Sina Flick
Senior Beraterin
+41 31 310 90 21
Zurück zu den Suchresultaten