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Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Mahn- und Inkassowesen

Wünschen Sie sich eine vielseitige Inkasso-Aufgabe mit Eigenverantwortung, flexiblen Arbeitszeiten und Entwicklungsmöglichkeiten Richtung Leitung? Dann bewerben Sie sich gleich heute!

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Sie sind eine Sachbearbeiterin Mahn- und Inkassowesen / ein Sachbearbeiter Mahn- und Inkassowesen und suchen eine neue Herausforderung? Dann lesen Sie jetzt weiter: Ein etabliertes Unternehmen in der Immobilienbewirtschaftung bietet ein breites Dienstleistungsspektrum und verbindet Tradition mit modernsten Technologien. Die Unternehmung steht für Effizienz, persönliche Beratung sowie eine wertschätzende Unternehmenskultur, die Offenheit und Teamgeist fördert. Mitarbeitende profitieren von attraktiven Arbeitsbedingungen, flexiblen Modellen und modernen Arbeitsplätzen mit Homeoffice-Möglichkeiten. Aktuell wird eine motivierte Persönlichkeit im Bereich Inkasso gesucht, die Verantwortung übernimmt und das bestehende Team in Zürich verstärkt. In dieser Funktion erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben von der Fallbearbeitung bis zur engen Zusammenarbeit mit Ämtern und Gerichten. Zudem eröffnet die Position langfristige Entwicklungsmöglichkeiten in einem unterstützenden und kollegialen Umfeld.



Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

  • Sie übernehmen die eigenständige Bearbeitung von komplexen Inkassofällen und stellen sicher, dass Mahn- und Betreibungsläufe fristgerecht und korrekt abgewickelt werden

  • Im engen Austausch mit der Bewirtschaftungsabteilung beantworten Sie Fragen rund um Inkasso und unterstützen bei anspruchsvollen Fällen mit Ihrer Fachkompetenz

  • Sie erstellen Abzahlungsvereinbarungen, Kündigungen, Ausweisungsbegehren sowie Konkurseingaben und übernehmen die Kommunikation mit Behörden

  • Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Gerichten, Betreibungs- und Konkursämtern gehören zu Ihrem abwechslungsreichen Alltag und geben Ihnen die Möglichkeit, Ihre präzisen Kommunikationsfähigkeiten einzusetzen

  • Zusätzlich wirken Sie in kleineren Projekten zur Optimierung von Prozessen im Inkassowesen mit und leisten so einen wertvollen Beitrag zur Weiterentwicklung des Teams

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

  • Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit und überzeugen durch Ihre mehrjährige Erfahrung im Inkasso, idealerweise im Immobilienumfeld

  • Weiterbildungen im Bereich Immobilienbewirtschaftung oder Inkassowesen sind ein Plus, aber auch Kandidaten mit fundierter Praxiserfahrung und Lernbereitschaft sind willkommen

  • Fachlich überzeugen Sie mit sehr guten Kenntnissen im SchKG sowie im Umgang mit MS Office, garaio-rem und digitalen Tools

  • Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und strukturiert, verlieren auch in stressigen Situationen nicht den Überblick und kommunizieren stets klar und lösungsorientiert

  • Ihre sehr guten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab und ermöglichen Ihnen eine präzise und stilsichere Kommunikation mit internen wie externen Stellen

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:

  • Ein modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten, Gleitzeit sowie Jahresarbeitszeitmodellen ermöglicht Ihnen eine ideale Work-Life-Balance

  • Homeoffice ist bei einem 100%-Pensum an 1 bis 2 Tagen pro Woche möglich und fördert Ihre Flexibilität im Alltag

  • Sie erhalten 25 Ferientage sowie zusätzlich einen freien Tag zu Ihrem Geburtstag – auch wenn dieser aufs Wochenende fällt

  • Ein kollegiales Team und eine sorgfältige Einarbeitung durch die bisherige Stelleninhaberin stellen sicher, dass Sie optimal in Ihre neue Rolle starten

  • Faire Pensionskassenregelung kombiniert mit Weiterbildungsmöglichkeiten für eine Leitungsfunktion

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich noch heute bei mir unter 044 250 86 86!

  1. Stadt Zürich
  2. CHF 75'500 - 91'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 670409
Edona Aliu
Ihr Kontakt
Edona Aliu
Senior Beraterin
+41 44 250 86 86
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