Direkt zum Inhalt
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Sachbearbeitung Rechnungswesen

Sachbearbeitung Rechnungswesen

Sie blühen auf, wenn es um Zahlen und Buchhaltung geht? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Bewerben Sie sich jetzt als fleissige Unterstützung im Bereich Sachbearbeitung Rechnungswesen!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung

Zur Verstärkung des Finanzteams sucht unser Kunde, ein Dienstleistungsunternehmen in der Region Wil, ab sofort oder nach Vereinbarung für rund fünf Monate eine:n detailorientierte:n und zuverlässige:n Sachbearbeiter:in 70-100%. In dieser Rolle übernehmen Sie die Verantwortung für die Bearbeitung und Überwachung der Finanz- und Buchhaltungsprozesse und tragen massgeblich zur finanziellen Stabilität des Unternehmens bei.



Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

  • Sie übernehmen die korrekte Verbuchung und Verwaltung laufender Geschäftsvorfälle in der Kreditoren- und Debitoren- und Anlagenbuchhaltung
  • Bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen wirken Sie aktiv mit und bereiten relevante Daten strukturiert auf
  • Zu Ihren Aufgaben gehört zudem die Prüfung und Bearbeitung von Rechnungen, Gutschriften sowie das Mahnwesen, um eine reibungslose Zahlungsabwicklung sicherzustellen
  • Durch regelmässige Kontenabstimmungen und Analysen gewährleisten Sie die korrekte Erfassung aller buchhalterischen Vorgänge und tragen zur Genauigkeit der Finanzdaten bei

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

  • Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung im Rechnungswesen mit
  • Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung und Rechnungswesen sind Voraussetzung 
  • Ihre strukturierte und präzise Arbeitsweise sowie Ihr ausgeprägtes Zahlenverständnis zählen zu Ihren Stärken 
  • Auch unter Druck sind Sie in der Lage, präzise und zuverlässig zu arbeiten

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen 
  • Ein kollegiales und unterstützendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien 
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Home-Office 
  • Vielseitige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer beruflichen Karriere

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

  1. Wil
  2. CHF 70'000 - 85'000
  3. 70 - 100 %
  4. ID 662144
Veronika Stummer
Ihr Kontakt
Veronika Stummer
Beraterin
+41 71 224 80 31
Zur Stellensuche