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Mandatsleiter Treuhand / Mandatsleiterin Treuhand

Sie möchten im Treuhandbereich eine Führungsrolle übernehmen und suchen nach spannenden Mandaten mit viel Eigenverantwortung? Dann sind Sie hier genau richtig – bewerben Sie sich noch heute!

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Zur Bewerbung

Ein etabliertes Treuhandunternehmen in der Region Basel unterstützt Unternehmen und Privatpersonen mit einem breiten Dienstleistungsangebot. Dank hoher Beratungsqualität, Vertrauensbasis und individueller Betreuung geniesst die Firma einen ausgezeichneten Ruf. Als Arbeitgeber bietet sie flexible Arbeitszeitmodelle, eine familiäre Kultur und attraktive Entwicklungsmöglichkeiten. Zur Verstärkung wird derzeit eine erfahrene Mandatsleiterin / ein erfahrener Mandatsleiter Treuhand 80-100% per Vereinbarung gesucht, die/der Mandate eigenständig betreut, Kunden professionell berät und Prozesse effizient steuert. Mitarbeitende finden hier ein professionelles Umfeld, in dem sie ihre Stärken weiter ausbauen können.



Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

  • Betreuung von anspruchsvollen Mandaten, inklusive Finanzbuchhaltung, Steuern und Jahresabschlüsse
  • Sie entwickeln individuelle Lösungen für Kunden und beraten sie zu steuerlichen und finanziellen Fragen
  • Mitwirkung bei der Digitalisierung und Optimierung interner Prozesse zur Effizienzsteigerung 
  • Aufbau und Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen durch eine professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit 

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Treuhänder:in mit eidgenössischem Fachausweis oder eine ähnliche Qualifikation 
  • Sie bringen idealerweise eine Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen oder im Treuhand mit 
  • Mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von Mandaten und sichere Anwendung von Buchhaltungssoftware wie Abacus oder SAP 
  • Kommunikationsstärke, Teamgeist und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte einfach zu erklären, runden Ihr Profil ab 

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:

  • Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeit für eine optimale Work-Life-Balance 
  • Mitarbeit in einem dynamischen Team mit flacher Hierarchie und einer offenen Kommunikation 
  • Ein moderner Arbeitsplatz mit zentraler Lage und guter Erreichbarkeit in Basel 
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, die auf Ihre Karriereziele abgestimmt sind 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

  1. Basel
  2. CHF 120'000 - 130'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 670549
Mert Tas
Ihr Kontakt
Mert Tas
Berater
+41 61 205 42 00
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