Direkt zum Inhalt
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Treuhänder / Treuhänderin in flexiblem Pensum

Treuhänder / Treuhänderin in flexiblem Pensum

Sind Sie eine versierte Treuhand-Fachperson und haben Freude an der eigenständigen Mandatsbetreuung? Setzen Sie Ihr Know-how ein und übernehmen Sie Verantwortung!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung

Ein renommiertes Treuhand- und Prüfungsunternehmen in Basel sucht eine Fachperson Treuhand (70–100%) per sofort. Das Unternehmen bietet umfassende Dienstleistungen von der Buchführung über Controlling bis hin zu Steuern und Revision. Professionalität, Kundennähe und Teamgeist prägen die Unternehmenskultur. Mitarbeitende profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, gezielter Weiterbildung und abwechslungsreichen Projekten. Gesucht wird eine engagierte Persönlichkeit, die die Kundenbuchhaltung eigenständig betreut. Ein modernes Arbeitsumfeld, schnelle Entscheidungswege und ein motiviertes Team erwarten Sie.



Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

  • Ihre Aufgaben umfassen die Führung von Kundenbuchhaltungen, die Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen sowie die eigenständige Abschlusserstellung und Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Sie übernehmen die Leitung anspruchsvoller Mandate, inklusive der Beratung und Betreuung Ihrer Kundschaft in allen Treuhandangelegenheiten. Sie sind neben den Inhabern die zentrale Ansprechperson für Ihre Kunden
  • Sie können Ihre Aufgaben flexibel gestalten, während das Unternehmen Sie bei der Weiterentwicklung Ihrer fachlichen und persönlichen Fähigkeiten unterstützt

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

  • Sie verfügen über einen Fachausweis im Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen oder sind im Prozess diesen zu machen
  • Sie bringen Erfahrung in der selbständigen Betreuung von Kundenmandaten mit
  • Sie sind vertraut mit Buchhaltungssoftware wie ABACUS und weiteren gängigen Tools
  • Sie sind eine lösungsorientierte, kommunikationsstarke und verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die mit Freude Projekte leitet

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • Sie können Ihr Pensum zwischen 60 und 100% wählen
  • Durch das breite Kundenportfolio kann das Aufgabengebiet anhand Ihrer Interessen und Stärken gestaltet werden
  • Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, ideal für eine gute Work-Life-Balance
  • Arbeiten Sie in einem engagierten Team, das Ihnen Unterstützung und Raum zur eigenverantwortlichen Arbeit bietet
  • Erhalten Sie Zugang zu Weiterbildungen, die Ihre berufliche Entwicklung fördern und neue Karriereperspektiven eröffnen
  • Freuen Sie sich auf ein modernes Büro an zentraler Lage in Basel und exzellenter Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Nutzen Sie die Chance, in einem dynamischen und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld Verantwortung zu übernehmen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

  1. Basel
  2. 70 - 100 %
  3. ID 670950
Mert Tas
Ihr Kontakt
Mert Tas
Berater
+41 61 205 42 00
Zur Stellensuche