Lieben Sie Treuhand, Kundenkontakt und eigenständiges Arbeiten mit Entwicklungschancen? Werden Sie Teil eines modernen Finanzdienstleisters mit spannenden Mandaten – bewerben Sie sich jetzt!
Zur BewerbungDas Unternehmen ist in der Treuhand- und Finanzdienstleistungsbranche tätig und bietet innovative Buchhaltungs-, Steuer- und Lohnlösungen mit persönlichem Beratungsansatz als Alleinstellungsmerkmal. Es verfolgt eine moderne Vision mit starken Werten wie Teamarbeit, Transparenz und einer offenen Unternehmenskultur, die Kollaboration und kontinuierliches Lernen fördert. Als attraktiver Arbeitgeber legt es Wert auf die individuelle Entwicklung der Mitarbeitenden, bietet flexible Aufgabenbereiche und ein unterstützendes Umfeld. Derzeit suchen wir eine Sachbearbeiterin Treuhand / Sachbearbeiter Treuhand 80-100%, bei der eigenständige Betreuung von Mandaten, Jahresabschlüsse, Steuerfragen und Lohnadministration im Fokus stehen. Die Unternehmung ermöglicht langfristige Entwicklungsperspektiven, fördert Weiterbildung und schafft durch ein offenes und kollegiales Arbeitsklima Raum für Wachstum.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:
Intensive Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
Flexible Arbeitszeiten und klares Vertrauen, mit Spielraum für eigenverantwortliches Arbeiten
Modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit zeitgemäßer IT-Infrastruktur für effizientes und angenehmes Arbeiten
Regelmässige Teamevents, lebendiger Austausch und kurze Entscheidungswege in einer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!