Direkt zum Inhalt
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Sachbearbeiter Treuhand / Sachbearbeiterin Treuhand

Sachbearbeiter Treuhand / Sachbearbeiterin Treuhand

Möchten Sie eine neue Herausforderung in einem modernen Unternehmen mit flachen Hierarchiestufen wagen? Decken Sie ein breites Fachwissen in der Finanzbuchhaltung ab? Bewerben Sie sich noch heute!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung

ir suchen für unseren Kunden, ein angesehenes Unternehmen in der Schweiz, eine:n Sachbearbeiter:in Treuhand (80-100%). Die Stelle ist ab sofort oder nach Vereinbarung zu besetzen, da der bisherige Stelleninhaber das Unternehmen verlässt. Das Unternehmen, das stetig wächst und innovativ ist, bietet hervorragende Möglichkeiten, sich sowohl fachlich als auch persönlich weiterzuentwickeln. Der Arbeitsort befindet sich in der Region Bern und ist sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto gut erreichbar.

Wir begrüßen Jobsharing-Bewerbungen und bieten eine offene und inklusive Unternehmenskultur.



Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie sind zuständig für das Führen von Kundenbuchhaltungen mit unterschiedlichen Betriebsgrössen
  • Bei den Zwischen- und Jahresabschlüssen nach OR arbeiten Sie aktiv mit
  • Für natürliche und juristische Personen erarbeiten Sie die Steuererklärungen
  • Sie unterstützen den Mandatsleiter, die Zukunft des Kundenkreises zielgerichtet zu gestalten
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Ihre kaufmännische Grundausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen und verfügen über eine Weiterbildung zum Sachbearbeiter:in Rechnungswesen oder Treuhand
  • In einer vergleichbaren Position konnten Sie mindestens drei Jahre Berufserfahrung sammeln
  • Ihre Muttersprache ist Deutsch, Französischkenntnisse sind von Vorteil
  • Als selbständige, engagierte und proaktive Persönlichkeit setzten Sie sich für die Erreichung der Unternehmensziele ein und können auch in hektischen Zeiten gut Prioritäten setzen

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Es erwarten Sie gute Anstellungsbedingungen in einem soliden und historisch gewachsenen Unternehmen
  • Auf eine offene und pragmatische Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen können Sie sich freuen
  • Eine solide Einarbeitung sowie die Unterstützung durch das kompetente und langjährige Team werden gewährleistet
  • Ein flexibles Jahresarbeitszeitmodell, Möglichkeit für Home Office und moderne Büroräumlichkeiten in zentraler Lage sind Bestandteile attraktiver Anstellungsbedingungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Grossraum Bern
  2. CHF 80'000 - 90'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 647860
Seraj Blank
Ihr Kontakt
Seraj Blank
Berater
+41 31 310 99 00
Zurück zu den Suchresultaten