Direkt zum Inhalt
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Treuhand-Spezialist / Treuhand-Spezialistin

Treuhand-Spezialist / Treuhand-Spezialistin

Möchten Sie Ihre Erfahrung in der Treuhandbuchhaltung gezielt einsetzen und gleichzeitig von attraktiven Benefits sowie einem modernen Arbeitsplatz profitieren? Dann nutzen Sie jetzt Ihre Chance!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung

Ein etabliertes Treuhand- und Steuerunternehmen, das Mandanten in den Bereichen Finanz- und Lohnbuchhaltung, Steuern, Immobilien sowie Unternehmensberatung umfassend betreut, sucht aktuell einen Treuhand-Spezialisten oder eine Treuhand-Spezialistin mit fundierter Treuhanderfahrung. Persönliche Nähe, hohe Fachkompetenz und eine serviceorientierte Haltung prägen die Zusammenarbeit mit den Kunden genauso wie die interne Unternehmenskultur. Werte wie Verantwortungsbewusstsein, Vertrauen, Teamgeist und ein respektvoller Umgang sind fest verankert. 

Am modernen Standort nahe Küsnacht erwartet Sie ein dynamisches Team und ein Arbeitsumfeld mit zeitgemässen Rahmenbedingungen, vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven, beispielsweise in Richtung Mandatsleitung oder fachlicher Spezialisierung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute unter +41 44 250 86 86!



Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

  • Selbstständige Betreuung und Führung mehrerer Mandatsbuchhaltungen inklusive Zahlungsverkehr
  • Erstellung von Monats-, Zwischen- und Jahresabschlüssen nach OR inklusive Auswertungen und Analysen
  • Ausarbeitung von Mehrwertsteuerabrechnungen sowie Bearbeitung von Mahn- und Betreibungsprozessen
  • Mitarbeit bei Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen und Beratung auf Basis der Abschlusszahlen
  • Pflege der Mandantenstammdaten sowie Übernahme weiterer administrativer Aufgaben im Treuhandumfeld

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und eine Weiterbildung im Treuhandbereich oder mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Treuhandfunktion
  • Zusatzausbildungen oder Kurse im Steuerwesen oder im Bereich Abschlusserstellung sind ein Plus
  • Sicherer Umgang mit Monats- und Jahresabschlüssen nach OR, Routine in Mehrwertsteuerabrechnungen sowie gute Kenntnisse in Abacus
  • Stilsichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute bis verhandlungssichere Englischkenntnisse
  • Kommunikationsstarke, zuverlässige und teamorientierte Persönlichkeit mit Freude am direkten Kundenkontakt

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • Moderner Arbeitsplatz an zentraler, gut erreichbarer Lage
  • Ein kollegiales, motiviertes und unterstützendes Team mit offener Kommunikationskultur
  • Flexible Arbeitszeiten, attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und ein breites Weiterbildungsangebot
  • Vielfältige, verantwortungsvolle Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum und Raum für Eigeninitiative
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen, moderne Arbeitsmittel und digital unterstützte Prozesse, die Ihren Alltag erleichtern

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

  1. Nähe Küsnacht
  2. CHF 85'000 - 105'000
  3. 100 %
  4. ID 670683
Sophia Bernard
Ihr Kontakt
Sophia Bernard
Beraterin
+41 44 250 86 86
Zurück zu den Suchresultaten