Direkt zum Inhalt
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Mandatsleiter / Mandatsleiterin

Mandatsleiter / Mandatsleiterin

Möchten Sie Ihre Karriere voranbringen? Sie sind eine dynamische Persönlichkeit mit Erfahrung im Treuhandwesen und bereit, Verantwortung zu übernehmen? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung

Für unseren Kunden, ein renommiertes und dynamisches Treuhand Unternehmen in der Region Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Mandatsleiter:in 70-100% mit Führungserfahrungen. Die Position ist in einem Try & Hire (ersten drei Monate temporär über careerplus, dann Übernahme in Festanstellung) zu besetzen.

Als Mandatsleiter:in übernehmen Sie die Verantwortung für ein vielseitiges Mandatsportfolio und stellen die Beratung und Betreuung der Mandanten sicher.



Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

  • Die eigenständige Betreuung und Beratung der Mandanten in allen Treuhandfragen als direkte Ansprechperson gehört zu Ihren Tätigkeiten
  • Bei der Akquise neuer Mandate sowie bei der Repräsentation des Unternehmens nehmen Sie eine zentrale Rolle ein
  • Sie erstellen und überprüfen die Jahresabschlüsse, Steuerdeklarationen und betriebswirtschaftlichen Auswertungen
  • Zudem fällt die Führung und Entwicklung eines kleinen Teams von Treuhandsachbearbeitern ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

  • Für diese Funktion besitzen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie die Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis, Expert:in Rechnungslegung Controlling oder Wirtschaftsprüfer:in
  • Sie bringen mehrjährige Erfahrung als Mandatsleiter:in mit und besitzen fundierte Kenntnisse in Rechnungswesen und Steuern
  • Im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie idealerweise Erfahrung mit Abacus sind Sie sicher
  • Deutsch sprechen Sie fliessend und jede weitere Sprache ist ein Plus aber kein Muss
  • Ihre selbstständige, dienstleistungsorientierte Arbeitsweise und Begeisterung für die professionelle Beratung und Betreuung von Mandanten heben Sie von anderen ab

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit eigenem Mandatsportfolio und viel Entscheidungsspielraum
  • Flexible Arbeitsmodelle mit Home-Office-Option
  • Ein attraktives Vergütungspaket inklusive marktgerechtem Gehalt und umfassenden Sozialleistungen
  • Ein Arbeitsumfeld, das von gegenseitigem Respekt und Zusammenarbeit geprägt ist und in dem Ihre berufliche Weiterentwicklung gefördert wird

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

  1. Zürich
  2. CHF 110'000 - 150'000
  3. 70 - 100 %
  4. ID 665081
Veronika Stummer
Ihr Kontakt
Veronika Stummer
+41 71 224 80 31
Zurück zu den Suchresultaten