Direkt zum Inhalt
Gesundheit
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Ausbildung geschafft - und jetzt? Temporäre Einsätze für Dipl. Pflegefachpersonen HF

Ausbildung geschafft - und jetzt? Temporäre Einsätze für Dipl. Pflegefachpersonen HF

Frisch ab der Ausbildung und noch nicht bereit für den immer gleichen Alltag? Dann haben wir etwas für Sie.

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung

Als führende Personalberatung im Gesundheitswesen arbeiten wir eng mit Institutionen in den Bereichen Langzeitpflege, Akutpflege, Spitex, Rehabilitation und psychiatrische Pflege zusammen. 

Sie sind frisch aus der Ausbildung und noch etwas im „Was mache ich jetzt eigentlich?“- Modus? Kein Stress - das kennen wir. Wir haben genau jetzt spannende temporäre Einsätze in verschiedenen Bereichen und könnten Sie morgen vorstellen.

Die Dauer der Einsätze liegt in der Regel zwischen einem und sechs Monaten. Sowohl die Einsatzzeit als auch das Pensum (mindestens 60%) können individuell abgestimmt werden.

Klingt nach einem Match? Dann bewerben Sie sich heute noch.
061 201 22 16



Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

  • Sie lernen einen neuen Bereich kennen und ergänzen so Ihr pflegerisches Wissen
  • Das bestehende Team unterstützen Sie durch Ihre tatkräftige Mitarbeit
  • Bei Ihrer neuen Tätigkeit steht der Mensch im Zentrum: Egal ob Patient:in oder Klient:in
  • Als temporäre Unterstützungskraft behalten Sie ein grosses Mass an Flexibilität und können so Berufliches und Privates gut vereinbaren

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Dipl. Pflegefachfrau HF/FH / Dipl. Pflegefachmann HF/FH oder über eine gleichwertige SRK-Anerkennung
  • Mit einem mehrmonatigen temporären Einsatz in einem Pensum von mindestens 60% unterstützen Sie dankbare Pflegeteams
  • Dank Ihres Entdeckergeistes und Ihrer Neugier sind Sie offen, sich in neue Pflegebereiche einzuarbeiten und sich sowohl fachlich als auch menschlich durch diese Erfahrung weiterzuentwickeln
  • Als offene und positive Persönlichkeit sind Sie ein Gewinn für jeden Betrieb, jedes Pflegeteam
  1. Basel Land
  2. 60 - 100 %
  3. ID 663261
Ianaarthan Veluppillai
Ihr Kontakt
Ianaarthan Veluppillai
Berater
+41 61 201 22 16
Zurück zu den Suchresultaten