Sie engagieren sich mit Herz für Menschen mit Beeinträchtigungen? Dann ist dieser temporäre Einsatz genau das Richtige für Sie!
Zur BewerbungFür unseren Kunden in der Stadt Basel suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine Diplomierte Pflegefachperson HF/FH im Pensum von 60-100% für einen spannenden, temporären Einsatz über mehrere Monate. Diese privat geführte Einrichtung begleitet Menschen mit Beeinträchtigungen individuell und alltagsnah. Ziel dieser Einrichtung ist es, die Lebensqualität der Bewohner:innen nachhaltig zu fördern – mit Fokus auf Selbstbestimmung, Teilhabe und individuelle Unterstützung. Erwachsene jeden Alters finden hier ein liebevoll gestaltetes Zuhause.
Zum Angebot gehören 50 Zimmer im Haupthaus sowie betreute Wohngruppen und Einzelwohnplätze. Die Bewohner:innen werden ermutigt, ihren Alltag aktiv mitzugestalten und erhalten Unterstützung dort, wo sie sie benötigen. Der Arbeitgeber überzeugt mit einer familiären, wertschätzenden Atmosphäre, einem engagierten Team und viel Raum für Eigeninitiative. Die Einrichtung ist ausserdem gut mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Interessiert? Dann zögern Sie nicht – wir beraten Sie gerne!
061 201 22 12
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie jetzt!