Direkt zum Inhalt
Gesundheit
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Dipl. Pflegefachfrau / Dipl. Pflegefachmann HF/FH/DNII mit Schwerpunkt Psychiatrie 60-80%

Dipl. Pflegefachfrau / Dipl. Pflegefachmann HF/FH/DNII mit Schwerpunkt Psychiatrie 60-80%

Suchen Sie eine bedeutende Rolle in der psychiatrischen Pflege? Betreuen Sie die Menschen gerne in deren gewohntem Zuhause? Dann Starten Sie bei uns in einem vielseitigen Team!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Ein führendes Unternehmen im Bereich häusliche Gesundheitsversorgung setzt Standards in der Pflege und Unterstützung seiner Klient:innen. Mit einem starken Fokus auf Qualität und individuelle Betreuung bietet es ein Arbeitsumfeld, das durch Werte wie Empathie, Fachkompetenz und Innovation geprägt ist. Aktuell sind sie auf der Suche nach einer Dipl. Pflegefachfrau HF/FH oder einem Dipl. Pflegefachmann HF/FH mit Schwerpunkt Psychiatrie 60-80%. Die Position verspricht eine aktive Rolle in der Weiterentwicklung des Pflegeangebots und bietet zahlreiche Möglichkeiten zur beruflichen Entfaltung in einem positiven und unterstützenden Team. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann melden Sie sich für einen unverbindlichen Anruf unter der Nummer 031 310 99 02!

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie übernehmen die Betreuung und Beratung psychisch erkrankter Klienten in ihrem Zuhause, eine Aufgabe, die nicht nur fachliches Können, sondern auch viel Empathie erfordert
  • Bedarfsabklärungen werden von Ihnen durchgeführt und Sie sind Schlüsselperson in der interdisziplinären Zusammenarbeit, um eine ganzheitliche Versorgung sicherzustellen
  • Die Anleitung und Unterstützung von Angehörigen sowie das Coaching von Teammitgliedern gehören zu Ihren wesentlichen Aufgaben, um eine optimale Betreuung zu gewährleisten
  • Sie sind ein aktives Mitglied eines aufgeschlossenen Teams, das sich für die kontinuierliche Verbesserung der Pflegequalität einsetzt

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Die Ausbildung als Dipl. Pflegefachfrau / Dipl. Pflegefachmann HF/FH haben Sie erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine entsprechende SRK-Anerkennung
  • Mit Ihrer Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und Ihrer selbständigen Arbeitsweise, stärken Sie unser Team
  • Ihre EDV-Kenntnisse und die Fähigkeit, sich klar in Wort und Schrift auszudrücken, erleichtern die Dokumentation und Kommunikation im Team
  • Teamfähigkeit und soziale Kompetenz zeichnen Sie aus, wichtige Eigenschaften für die Arbeit mit unseren Klient:innen und deren Angehörigen

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Ein motivierendes Arbeitsumfeld, das Ihnen Raum gibt, Ihre Tagesstruktur und Aufgaben aktiv mitzugestalten
  • Eine Festanstellung mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen, inklusive regelmässiger Arbeitszeiten ohne Abend- und Nachteinsätze
  • Professionelle und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einer wachsenden Organisation
  • Eine umfassende und begleitete Einarbeitung, die Ihnen den Einstieg erleichtert

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Grossraum Bern
  2. 60 - 80 %
  3. ID 658003
Rahel Siegen
Ihr Kontakt
Rahel Siegen
Senior Beraterin
+41 31 310 99 02
Zurück zu den Suchresultaten