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Mitarbeiterin / Mitarbeiter Case Management im Bereich der Pflege 80-100%

Sie suchen eine sinnvolle Tätigkeit mit viel Patientenkontakt und Verantwortung? Arbeiten Sie interdisziplinär in einem engagierten Team mit besten Weiterbildungschancen!

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Eine renommierte Gesundheitseinrichtung im Grossraum Bern bietet spezialisierte geriatrische Rehabilitation und verfolgt ein patientenzentriertes Behandlungskonzept mit interdisziplinären Teams. Die Institution zeichnet sich durch eine respektvolle, offene Unternehmenskultur aus, in der Vielfalt, Gleichstellung und ethisches Handeln täglich gelebt werden. Aktuell sind sie auf der Suche nach einer Mitarbeiterin oder einem Mitarbeiter Case Management im Bereich der Pflege 80-100%. Mitarbeitende profitieren von überdurchschnittlichen Sozialleistungen, attraktiven Arbeitsbedingungen sowie individuellen Fort- und Weiterbildungsangeboten. Klingt dies nach einer spannenden Herausforderung für Sie? Dann freuen wir uns über Ihren Anruf unter der Nummer 031 310 99 02!



Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

  • Sie übernehmen die Koordination der Patientenübertritte aus Akutkliniken in die geriatrische Rehabilitation und stimmen sich dabei eng mit internen sowie externen Ansprechpartnern ab

  • Sozialberatende Gespräche mit Patientinnen und Patienten sowie deren Angehörigen führen Sie und planen aktiv individuelle Austrittslösungen und Anschlussangebote

  • Die Organisation und Einleitung externer Versorgungsangebote – etwa Spitex, Pflegeeinrichtungen oder Reha – gehört ebenso zu Ihrem abwechslungsreichen Alltag

  • Sie arbeiten aktiv im interdisziplinären Team mit, bringen Ihre Perspektive ein und setzen die Qualitätsvorgaben im Bereich Sozialberatung und Case Management konsequent um

 

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

  • Sie haben die Ausbildung als Dipl. Pflegefachperson HF/FH erfolgreich absolviert 

  • Idealerweise verfügen Sie über eine Weiterbildung im Bereich Case Management, Sozialberatung oder geriatrischer Versorgung

  • Sie arbeiten sicher mit gängigen IT-Tools und sind organisatorisch stark

  • Kommunikationsfreude, Belastbarkeit, Teamorientierung und eine hohe soziale Kompetenz runden Ihr Profil ab und machen Sie zum wertvollen Mitglied im Team

 

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • Institution mit fortschrittlichen Arbeitsbedingungen, unter anderem grosszügige Ferienregelungen und Lohnfortzahlung im Krankheitsfall

  • Zugang zu umfangreichen internen und externen Weiterbildungen, die individuell auf Ihren Karriereweg abgestimmt werden

  • Sie erhalten Kinder-, Ausbildungs- und Betreuungszulagen sowie attraktive Sozialleistungen über die gesetzlichen Standards hinaus

  • Moderner, gut angebundener Standort mit optimaler ÖV-Erreichbarkeit und Mitarbeitendenparkplätzen

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

  1. Grossraum Bern
  2. 80 - 100 %
  3. ID 669355
Michelle Wyttenbach
Ihr Kontakt
Michelle Wyttenbach
+41 31 310 99 02
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