Direkt zum Inhalt
Gesundheit
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Diplomierte Pflegefachperson HF / FH 60–100 %

Diplomierte Pflegefachperson HF / FH 60–100 %

Gute Pflege passiert nicht einfach so – sie entsteht dort, wo Teams zufrieden sind, Zusammenarbeit funktioniert und Wertschätzung wirklich gelebt wird. Genau hier kannst du dazugehören.

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung

Unser Kunde ist ein modernes Seniorenzentrum, das Wohnen und Pflege auf zeitgemässe Weise verbindet mit einem klaren Fokus auf Lebensqualität im Alter. Die hohe Zufriedenheit der Mitarbeitenden kommt nicht von ungefähr: In unabhängigen Befragungen erzielt die Institution regelmässig Spitzenwerte. Dahinter stehen starke Teams, wertschätzende Führung und ein Arbeitsumfeld, in dem man sich wirklich einbringen kann. Bewohnende erleben hier ein echtes Zuhause mit hoher Pflegequalität. Mitarbeitende profitieren von klaren Strukturen, Mitgestaltungsmöglichkeiten und einem Umfeld, das Professionalität und Menschlichkeit verbindet. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine diplomierte Pflegefachfrau HF/FH oder einen diplomierten Pflegefachmann HF/FH, die oder der Verantwortung übernimmt und Pflege aktiv mitgestalten möchte. Fragen? Dann ruf uns einfach unter 041 226 30 05 an.



Dein Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

  • Ganzheitliche Pflege und Betreuung der Bewohnenden im stationären Alltag
  • Planung, Steuerung und Dokumentation des Pflegeprozesses
  • Übernahme von Tagesverantwortung gemäss Einsatzplanung
  • Fachliche Begleitung von Lernenden und Unterstützung des Teams

Dein Plus für den neuen Arbeitgeber

  • Abgeschlossene Ausbildung als dipl. Pflegefachperson HF oder FH oder gleichwertig, in der Schweiz anerkannte Ausbildung
  • Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Dialektverständnis von Vorteil
  • Verantwortungsbewusste, motivierte Persönlichkeit mit Freude an Teamarbeit

Auf folgende Annehmlichkeiten darfst du dich zusätzlich freuen

  • Faire und transparente Anstellungsbedingungen sowie attraktive Sozialleistungen
  • Engagiertes Team mit hoher Mitarbeiterzufriedenheit und stabilen Strukturen
  • Vergünstigtes Mittagsangebot sowie kostenlose Getränke im Arbeitsalltag
  • Vielfältige interne und externe Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Möchtest du Pflege auf fachlich hohem Niveau ausüben – in einem Umfeld, das Wertschätzung wirklich lebt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Für Fragen erreichst du uns unter 041 226 30 05.

  1. Region Zug
  2. CHF 80'000 - 100'000
  3. 60 - 100 %
  4. ID 675445
Philipp Palm
Ihr Kontakt
Philipp Palm
Berater
+41 41 226 30 05
Zurück zu den Suchresultaten