Sie haben ein feines Gespür im Umgang mit Menschen mit Demenz oder gerontopsychiatrischem Hintergrund? Dann setzen Sie genau diese Stärke in diesem temporären Einsatz ein!
Zur BewerbungGemeinsam mit unserem Partner, einer Langzeitinstitution in Basel, suchen wir aufgestelltes Pflegepersonal. Sie sind eine Fachfrau Gesundheit EFZ oder ein Fachmann Gesundheit EFZ? Dann kommen Sie zu uns!
Dieser temporären Einsatz dauert mindestens einen Monat und kann in einem Pensum zwischen 70-100% geleistet werden. Sie legen großen Wert auf eine patientenorientierte Pflege und schätzen einen respektvollen Umgang auf Augenhöhe? Dann sind Sie hier genau richtig!
In diesem familiären Pflegezentrum leben rund 60 Bewohner:innen in zwei Häusern – mit ganz unterschiedlichen Bedürfnissen. Besonders Menschen mit Demenz oder psychogeriatrischen Erkrankungen werden hier mit viel Herz und Aufmerksamkeit begleitet.
Sie sind Teil eines engagierten Teams, das zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt. Ihr Fachwissen ist gefragt, und gleichzeitig haben Sie die Möglichkeit, sich fachlich weiterzuentwickeln. Die Atmosphäre ist wertschätzend, der Standort gut mit dem ÖV erreichbar – Parkplätze sind ebenfalls vorhanden.
Sie schätzen einen respektvollen Umgang und eine transparente Kommunikation? Dann sind Sie hier genau richtig!
061 201 22 12