Sie kennen sich in der Langzeitpflege gut aus? Dann nutzen Sie Ihre Erfahrung und unterstützen Sie diese Institution temporär – frischer Wind und neue Impulse sind herzlich willkommen!
Zur BewerbungSind Sie Fachfrau oder Fachmann Gesundheit EFZ? Wir haben eine spannende Temporärstelle für Sie!
Gemeinsam mit unserem Partner suchen wir motiviertes Pflegepersonal auf Sekundarstufe, das einen mehrmonatigen temporären Einsatz in einem topmodernen und fortschrittlichen Alterszentrum in der Nähe von Langenthal übernehmen möchte. Das Pensum beträgt mindestens 60%, und die Einsatzdauer kann ab einem Monat individuell vereinbart werden.
Diese Institution zeichnet sich durch ein respektvolles Miteinander, moderne Pflegeansätze und eine enge Zusammenarbeit über Fachbereiche hinweg aus. Die Bedürfnisse der Bewohnenden stehen im Mittelpunkt – genauso wie ein unterstützendes Teamklima, in dem alle auf Augenhöhe zusammenarbeiten. Neue Mitarbeitende werden herzlich aufgenommen und gut begleitet. Das Alterszentrum bietet eine durchdachte Infrastruktur, klare Abläufe und professionelle Strukturen. Die gute Anbindung an den ÖV und vorhandene Parkplätze sorgen für einen unkomplizierten Arbeitsweg. Wer einen temporären Einsatz mit Abwechslung und Teamgeist sucht, ist hier bestens aufgehoben.
Schwingen Sie die Hufe und rufen Sie an für mehr Informationen!
061 201 22 12