Kleine Gesten, grosse Wirkung: Als FaGe schenkst du Bewohnerinnen und Bewohnern in der Langzeitpflege Zeit, Nähe und Sicherheit und wirst dafür jeden Tag spürbar geschätzt!
Zur BewerbungUnsere Kundin ist eine Institution der Langzeitpflege im Kanton Zürich, in der Bewohnerinnen und Bewohner ein Zuhause finden, das ihnen Sicherheit, Würde und Raum für den eigenen Rhythmus gibt. Die Pflege und Betreuung folgt einem persönlichen, ressourcenorientierten Ansatz, getragen von einem engen Austausch zwischen Pflegefachpersonen, Betreuung und Ärzteschaft. Als Arbeitgeberin schafft sie verlässliche Strukturen, zeitgemässe Arbeitsbedingungen und ein Klima, in dem Fachkompetenz geschätzt wird und Zusammenarbeit selbstverständlich ist. Aktuell wird ab sofort oder nach Vereinbarung eine Fachfrau Gesundheit EFZ oder ein Fachmann Gesundheit EFZ für einen temporären Einsatz mit einem Pensum von 60 bis 100% gesucht, die oder der das Team im Alltag stärkt und Bewohnerinnen und Bewohner mit Herz und Fachwissen begleitet. Mitarbeitende profitieren von einem Team mit offenen Türen, abwechslungsreichen Aufgaben und der Chance, ihre Kompetenzen in der Langzeitpflege zu vertiefen.
Na, schon Lust auf Veränderung? Dann wähl noch heute 044 250 86 78, bei uns hebt garantiert ein Mensch ab und kein Anrufbeantworter!
Dein Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Dein Plus für den neuen Arbeitgeber
Deine Vorteile beim neuen Arbeitgeber
Wir freuen uns auf deine Bewerbung, also schick sie los, bevor der Kaffee kalt wird!