Direkt zum Inhalt
Gesundheit
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Pflegedienstleitung 80-100%

Pflegedienstleitung 80-100%

Sind Sie bereit, Verantwortung zu übernehmen und innovative Pflegekonzepte umzusetzen? Bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Führungsposition im Gesundheitswesen!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung

Für unseren Kunden, einer wachsenden Institution im Gesundheitswesen suchen wir eine motivierte Persönlichkeit für die Leitung des Pflegedienstes 80-100%, die für die strategische und operative Führung des Pflegebereichs verantwortlich ist. Die Institution bietet umfassende Langzeitpflege-Dienstleistungen für ältere Menschen und Personen mit neurologischen Erkrankungen an. Es zeichnet sich durch eine patientenzentrierte Philosophie und eine Kultur der Wertschätzung aus, die auf Respekt, Empathie und Professionalität basiert. Als attraktiver Arbeitgeber bietet es seinen Mitarbeitenden kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeitmodelle und ein unterstützendes Arbeitsumfeld. Sind Sie neugierig geworden? Melden Sie sich direkt bei uns: 031 310 99 02



Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

  • Sie übernehmen die strategische und operative Leitung des Pflegedienstes und fördern die kontinuierliche Weiterentwicklung der Pflegequalität
  • In Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams entwickeln Sie innovative Pflegekonzepte und setzen diese erfolgreich um
  • Sie sind verantwortlich für die Personalführung, -planung und -entwicklung und schaffen ein motivierendes Arbeitsumfeld
  • Durch Ihre Expertise stellen Sie die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und interner Standards sicher und optimieren betriebliche Prozesse

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene tertiäre Ausbildung in der Pflege und bringen idealerweise bereits Führungserfahrung mit
  • Eine Weiterbildung in Leadership oder Gesundheitsmanagement ist von Vorteil und unterstützt Ihre Führungsaufgaben
  • Sie bringen fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Pflegedokumentationssystemen wie CareCoach oder easyDOK mit und haben Erfahrung in der Implementierung von Qualitätsstandards
  • Ihre ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten und Ihre empathische Art ermöglichen es Ihnen, ein Team zu motivieren und eine positive Arbeitsatmosphäre zu schaffen

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeitmodellen, welche eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglichen
  • Es erwarten Sie vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer beruflichen Laufbahn
  • Ein modernes Arbeitsumfeld mit zeitgemässer Infrastruktur unterstützt Sie bei Ihren täglichen Aufgaben
  • Möglichkeiten zur Mitgestaltung von Prozessen und Projekten bieten Ihnen Raum für eigene Ideen und Innovationen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
 

  1. Grossraum Bern
  2. CHF 100'000 - 120'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 668585
Lucas Schlegel
Ihr Kontakt
Lucas Schlegel
+41 31 310 99 02
Zurück zu den Suchresultaten