Direkt zum Inhalt
Gesundheit
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Co- Leitung Pflege und Betreuung 80-90%

Co- Leitung Pflege und Betreuung 80-90%

Führungstalent in der Pflege gesucht! Möchten Sie in einer Co-Leitungsrolle einen Einstieg auf Stufe PDL wagen? Dann bewerben Sie sich als Co-Leitung Pflege und Betreuung!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
In Zusammenarbeit mit einem führenden Seniorenzentrum, das 45 Bewohnenden ein liebevolles und sicheres Zuhause bietet, suchen wir eine dynamische Co-Leitung Pflege und Betreuung 80-90%. Die Institution zeichnet sich durch ihre individuelle Betreuung, hohe Pflegequalität und eine Kultur der Wertschätzung aus. Mit einem engagierten Team von etwa 40 Mitarbeitenden setzt es auf offene Kommunikation, Förderung der Selbstständigkeit seiner Bewohner:innen und bietet ein motivierendes Arbeitsumfeld, in dem Teamarbeit und persönliche Entwicklung grossgeschrieben werden. Die zukünftige Führungskraft wird gemeinsam mit ihrer Co-Leitung eine Schlüsselrolle in der Weiterentwicklung der Pflegequalität und der Mitarbeiterführung spielen. Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten und ein positives Arbeitsklima, in dem die Mitarbeitenden einen wertvollen Beitrag zum gemeinsamen Erfolg leisten, runden das Angebot ab. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bewerben Sie sich jetzt! 

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie übernehmen gemeinsam mit der aktuellen stellvertretenden Leitung Verantwortung für die strategische und operative Führung des Pflege- und Betreuungsteams
  • Durch Ihre innovative und empathische Führung fördern Sie die fachliche und persönliche Entwicklung Ihres Teams
  • Sie entwickeln Konzepte zur Weiterentwicklung der Pflegequalität und setzen diese gemeinsam mit Ihrem Team um
  • Ihr Engagement in der Zusammenarbeit mit den Bewohnenden, Angehörigen und Mitarbeitenden stärkt das Vertrauen und die Zufriedenheit aller Beteiligten
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie bringen eine fundierte Ausbildung als Dipl. Pflegefachperson HF/FH oder eine entsprechende SRK-Anerkennung mit 
  • Zudem konnten Sie bereits eine Weiterbildung im Bereich Pflegemanagement absolvieren oder sind bereit eine solche zu machen 
  • Erste Führungserfahrungen konnten Sie bereits sammeln und Sie sind bereit sich weiterzuentwickeln 
  • Starke kommunikative Fähigkeiten und eine lösungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Eine Führungsposition, die Raum für eigene Ideen und Konzepte bietet
  • Ein kollegiales und unterstützendes Umfeld, das Wert auf offene Kommunikation legt
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und die Möglichkeit zur Weiterbildung
  • Ein Arbeitsplatz in einer Einrichtung, die die Work-Life-Balance ihrer Mitarbeiter fördert
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Umgebung Burgdorf
  2. 80 - 90 %
  3. ID 656233
Rahel Siegen
Ihr Kontakt
Rahel Siegen
Senior Beraterin
+41 31 310 99 02
Zurück zu den Suchresultaten