Direkt zum Inhalt
Gesundheit
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Stellvertretende Abteilungsleitung 80-100%

Stellvertretende Abteilungsleitung 80-100%

Du möchtest in die Führungsrolle schlüpfen und mit viel Herz Menschen mit psychischen- und Suchterkrankungen begleiten? Bewirb Dich jetzt für eine spannende Führungsrolle in der Langzeitpflege!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung

Ein innovatives Unternehmen im Gesundheitswesen bietet spezialisierte Wohn- und Pflegeangebote für Menschen mit besonderen Bedürfnissen. Aktuell wird eine Führungspersönlichkeit für eine Wohngruppe als Stv. Abteilungsleitung 80-100% gesucht, die psychisch beeinträchtigte Menschen in einem stabilen Alltag begleitet und gleichzeitig pflegerische Verantwortung übernimmt. Tolle Weiterentwicklungsmöglichkeiten, wie die zukünftige Übernahme der Abteilungsleitung, sind vorhanden. Bist du interessiert für diesen optimalen Einstieg in die Führung? Dann bewirb dich noch heute!



Deine Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

  • Du übernimmst gemeinsam mit der Abteilungsleitung die fachliche und personelle Führung eines Teams in einem spezialisierten Pflegebereich für psychisch erkrankte Menschen
  • Du bist aktiv in die Pflege und Betreuung eingebunden, entwickelst Tagesstrukturen weiter und begleitest die Bewohner:innen individuell im Alltag
  • Mit Deinem fachlichen Know-how sicherst Du die Pflegequalität, begleitest Veränderungsprozesse und bringst Dich in bereichsübergreifende Projekte ein
  • Du förderst ein motivierendes Arbeitsumfeld, arbeitest eng mit Lernenden zusammen und stärkst die Selbstständigkeit und Lebensqualität der Bewohner:innen

Du bietest deinem neuen Arbeitgeber:

  • Du bringst eine Ausbildung im Pflegebereich auf Tertiärstufe mit
  • Erfahrung mit Menschen mit psychischen Erkrankungen und Führungsweiterbildungen sind von Vorteil aber kein Muss
  • Idealerweise bringst Du Erfahrung mit RAI sowie Kenntnisse in elektronischer Pflegedokumentation und modernen Pflegekonzepten mit
  • Du bist empathisch, kommunikativ und kannst auch in herausfordernden Situationen klar und respektvoll handeln

Auf folgende Annehmlichkeiten darfst du dich zusätzlich freuen

  • Du profitierst von grosszügiger Unterstützung bei Weiterbildungen, die Deine Karriere gezielt fördern
  • Du arbeitest in einem Umfeld mit einer wertschätzenden Du-Kultur, offener Kommunikation und Teamgeist
  • Dich erwarten kostenlose Parkmöglichkeiten, ein Fitnessraum zur freien Nutzung und bezahlte Pausen
  • Die Dienstplanung wird individuell auf Deine Bedürfnisse abgestimmt und bietet eine echte Work-Life-Balance

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich noch heute!

  1. Grossraum Bern
  2. CHF 80'000 - 90'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 671235
Lucas Schlegel
Ihr Kontakt
Lucas Schlegel
Berater
+41 31 310 99 02
Zurück zu den Suchresultaten